Spaß

Wie du völlig durchdrehst, wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast

23.03.2018, 11:4328.03.2018, 12:01

Sorry, Leute, habe jetzt grad voll keine Zeit, um hier irgendeine Einleitung zu texten, werde für ein Shooting inklusive Interview erwartet!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Auch zum Ausrasten: Im richtigen Moment abgedrückt

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story