Bild
Bild: gettyimages / montage watson.de
Spaß

Quiz: Campino oder Dalai Lama – wer hat's gesagt?

13.04.2018, 12:3913.04.2018, 14:12

Er hat ja recht.

Campino hat (als einer von vielen) bei der Echo-Verleihung kritisiert, dass die Deutschrapper Kollegah und Farid Bang mit ihrem Album "Jung, brutal, gutaussehend 3"  für einen Echo nominiert waren. 

Der Frontmann der "Toten Hosen" sagt viele wichtige Sachen – allerdings so, dass sie man manchmal von einer fernöstlichen Weisheit kaum unterscheiden kann.

Punkrock vs. Buddhismus – watson präsentiert das ultimative Quiz

Campino oder Dalai Lama – Wer hat's gesagt?
Quiz

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Wer deutsche Promis liebt, wird die "Galeria Arschgeweih" hassen
Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: "Galeria Arschgeweih" ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte war legendär. Seine Show "TV Total" war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Zur Story