Sport

Bei diesem Seitfallzieher-Tor würden wir uns beide Beine brechen 😱

Wie beweglich ist der denn?! Im Handball-Champions-League-Spiel zwischen dem russischen Vertreter Chekhovskie Medvedi und Sporting Lissabon laufen die letzten Sekunden, als die Gäste beim Spielstand von 22:22 einen Freiwurf zugesprochen bekommen. Der spanische Nationalspieler Carlos Ruesga tritt an – der Rest ist einfach nur kaltschnäuzig und ziemlich akrobatisch. 

Die anscheinend unüberwindbare Sechs-Mann-Mauer (siehe Zeitlupe aus der Sicht von Ruesga) umspielt er mit einem fantastischen Seitfallzieher – und lässt Sporting über einen Sieg jubeln. 

(bn/pre)

Können auch schön fliegen: Torhüter

Themen

Transfer-Offensive am Deadline-Day: Diese Spieler zieht es noch zum FC Bayern

Der FC Bayern hatte Nachholbedarf. Der Saisonstart hat gezeigt: Mit dem aktuellen Kader kann der deutsche Rekordmeister in dieser Spielzeit nicht die Leistung halten. Am Deadline-Day des Sommer-Transferfensters gab es viele Gerüchte über Last-Minute-Transfers. Wir zeigen euch letzten Neuzugänge der Bayern zum Ende der Wechselfrist.

Als Backup für Robert Lewandowski waren verschiedene Namen im Gespräch. Andrej Kramaric galt als Wunschspieler des Triple-Siegers, war jedoch zu teuer. Mit Eric …

Artikel lesen
Link zum Artikel