Sport

Champions League: Handballer wirft krankes Seitfallzieher-Tor

Sport

Bei diesem Seitfallzieher-Tor würden wir uns beide Beine brechen 😱

24.09.2018, 17:4824.09.2018, 17:48
Mehr «Sport»

Wie beweglich ist der denn?! Im Handball-Champions-League-Spiel zwischen dem russischen Vertreter Chekhovskie Medvedi und Sporting Lissabon laufen die letzten Sekunden, als die Gäste beim Spielstand von 22:22 einen Freiwurf zugesprochen bekommen. Der spanische Nationalspieler Carlos Ruesga tritt an – der Rest ist einfach nur kaltschnäuzig und ziemlich akrobatisch. 

Die anscheinend unüberwindbare Sechs-Mann-Mauer (siehe Zeitlupe aus der Sicht von Ruesga) umspielt er mit einem fantastischen Seitfallzieher – und lässt Sporting über einen Sieg jubeln. 

(bn/pre)

Können auch schön fliegen: Torhüter

1 / 17
Torwarte, die fliegen können
Fast waagerecht: FC-Keeper Timo Horn in der Saison 2012/2013 gegen SpVgg Greuther Fürth.
quelle: imago/team
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Themen
FC Bayern: Barcelona steigt in Transferpoker um Nico Williams ein
Der Rekordmeister hat sich kaum vom gescheiterten Wirtz-Transfer erholt, da droht schon der nächste Korb: Denn Nico Williams wird auch vom spanischen Meister umworben.

Während sich die Mannschaft in den USA auf die Klub-Weltmeisterschaft vorbereitet, muss die Münchner Chefetage den wohl größten Korb der letzten Jahre verarbeiten. Die eigentlich schon sicher geglaubte Verpflichtung von Florian Wirtz ist auf den letzten Metern geplatzt.

Zur Story