Sport

Bei diesem Seitfallzieher-Tor würden wir uns beide Beine brechen 😱

Wie beweglich ist der denn?! Im Handball-Champions-League-Spiel zwischen dem russischen Vertreter Chekhovskie Medvedi und Sporting Lissabon laufen die letzten Sekunden, als die Gäste beim Spielstand von 22:22 einen Freiwurf zugesprochen bekommen. Der spanische Nationalspieler Carlos Ruesga tritt an – der Rest ist einfach nur kaltschnäuzig und ziemlich akrobatisch. 

Die anscheinend unüberwindbare Sechs-Mann-Mauer (siehe Zeitlupe aus der Sicht von Ruesga) umspielt er mit einem fantastischen Seitfallzieher – und lässt Sporting über einen Sieg jubeln. 

(bn/pre)

Können auch schön fliegen: Torhüter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darts-Märchen vorbei – Fallon Sherrock trotz Blitzstart ausgeschieden

In der dritten Runde der Darts-WM 2020 in London ist Fallon Sherrock ausgeschieden. Die 25-jährige Engländerin, die als erste Frau überhaupt eine Weltmeisterschafts-Partie gewonnen hatte, unterlag ihrem Landsmann Chris Dobey 2:4.

"Ich habe gar nicht schlecht gespielt, aber er war halt fantastisch", sagte Sherrock zu "Sport 1". Die WM werde sie dennoch in allerbester Erinnerung behalten. "Das waren vielleicht die besten zwei Wochen meines Lebens. Nun geht es zurück in den Alltag."

Sherrock gelang …

Artikel lesen
Link zum Artikel