DEU; Deutschland, Kön, 23.08.2018: E-Sports ist das große Thema der Zukunft. Auf der Gamescom, Messe für Computer- und Videospiele in Köln werden neue Produkte aus dem wichtigen Gamer-Segment vorgestellt. FIFA 19 von EA Sports wird am 28. September 2018 veröffentlicht. Für einen ersten Test standen die Gamer während der Gamescom teils über eine Stunde an. *** DEU Germany Kön 23 08 2018 E Sports is the big topic of the future At the Gamescom fair for computer and video games in Cologne, new products from the important gaming segment will be presented. FIFA 19 by EA Sports will be released on 28 September 2018 Gamer during Gamescom partly over an hour

Mit Spurs-Stürmer Lucas Moura im Team hat man gute Traumtor-Chancen.  bild: imago/montage: watson

Lucas Moura kann's am schönsten! Die 19 bisher besten FIFA-Tore des Jahres

Das Jahr ist gerade mal gute zwei Wochen alt, da kürt EA Sports schon die bisher besten Tore des Jahres. Am Montag hat der kanadische Entwickler der FIFA-Reihe auf Twitter ein Video mit 19 FIFA-19-Traumtoren veröffentlicht.

Der einzige virtuelle Spieler, der in dem Clip mehr als einmal vorkommt, ist Tottenhams brasilianischer Dribbler Lucas Moura (Rating 82). Einmal trifft er (bzw. sein "FIFA-Herrchen") per Alleingang, einmal per Fallrückzieher von der Strafraumkante – wenn es nach uns geht, sind das auch die schönsten Tore aus dem Video...

Aber seht selbst:

(as)

Wusstest du, dass Moritz Stoppelkamp einen Playstation-Koffer erfunden hat?

Die günstigsten 11 Top-Talente für deine Karriere in FIFA 19

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ohne Ronaldo: Das sind die 15 beliebtesten Spieler in FIFA 19

CR7, Messi und Neymar sind die Elite in der realen Fußball-Welt und haben die stärksten Werte im EA-Game FIFA 19, doch die Spieler an der Konsole lieben ganz andere Profis.

Genauer gesagt im FUT-Modus – also dem "FIFA Ultimate Team", dem beliebtesten FIFA-Spielmodus – stellten die Gamer ganz andere Stars als die üblichen Verdächtigen in ihr Traumteam. Das geht aus der Datenbank von FutBin hervor, die die Daten der PS4- und Xbox-Transfermärkte sammelten. ("Futbin.com")

Mit großem Abstand von …

Artikel lesen
Link zum Artikel