Sport
Fifa 19

FIFA 19: Die bisher besten Tore des Jahres 2019

DEU; Deutschland, Kön, 23.08.2018: E-Sports ist das große Thema der Zukunft. Auf der Gamescom, Messe für Computer- und Videospiele in Köln werden neue Produkte aus dem wichtigen Gamer-Segment vorgeste ...
Mit Spurs-Stürmer Lucas Moura im Team hat man gute Traumtor-Chancen. bild: imago/montage: watson
Sport

Lucas Moura kann's am schönsten! Die 19 bisher besten FIFA-Tore des Jahres

18.01.2019, 06:5918.01.2019, 09:00
Mehr «Sport»

Das Jahr ist gerade mal gute zwei Wochen alt, da kürt EA Sports schon die bisher besten Tore des Jahres. Am Montag hat der kanadische Entwickler der FIFA-Reihe auf Twitter ein Video mit 19 FIFA-19-Traumtoren veröffentlicht.

Der einzige virtuelle Spieler, der in dem Clip mehr als einmal vorkommt, ist Tottenhams brasilianischer Dribbler Lucas Moura (Rating 82). Einmal trifft er (bzw. sein "FIFA-Herrchen") per Alleingang, einmal per Fallrückzieher von der Strafraumkante – wenn es nach uns geht, sind das auch die schönsten Tore aus dem Video...

Aber seht selbst:

(as)

Wusstest du, dass Moritz Stoppelkamp einen Playstation-Koffer erfunden hat?

Die günstigsten 11 Top-Talente für deine Karriere in FIFA 19

1 / 13
Die günstigsten 11 Top-Talente für eine Karriere in FIFA 19
Mile Svilar, Benfica Lissabon: Zum Start verfügt der 18-Jährige über eine Gesamtbewertung von 67, sein Potential liegt aber bei ordentlichen 85. Den schlaksigen Keeper solltest du bei Spielbeginn für stabile 1,3 Millionen Euro ergattern können.  
quelle: imago sportfotodienst / pedro rocha
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff zählt sich nach Debakel selbst an

Das einstige Erfolgsteam Mercedes ist in der Formel 1 in den vergangenen drei Jahren klar ins Hintertreffen geraten. Dominierten die Silberpfeile die Rennserie von 2014 bis 2020 noch nach Belieben, sehen sie seitdem keinen Stich mehr gegen Red Bull und Max Verstappen.

Zur Story