Sport
Fußball International

Drunk Footballer: 9 Fußball-Videos gegen den Kater

24.10.2018, Fussball, UEFA Champions League, Saison 2018 2019, Vorrunde, 3. Spieltag, Borussia Dortmund - Atletico Madrid 4:0, Voller Bierbecher *** 24 10 2018 Football UEFA Champions League Season 20 ...
Na, war das auch wieder DEIN Mittelpunkt des Wochenendes?Bild: imago
Fußball International

Die saufen doch hart! 9 Fußball-Fails gegen deinen Montagskater

14.01.2019, 10:17
Mehr «Sport»

Aufwachen! Es ist Montag und die Arbeit ruft. Falls du noch verkatert bist und gar nix auf die Kette bekommst, haben wir was zum Lachen für dich gefunden. Eine zünftige Zwerchfellmassage soll ja die beste Medizin sein.

Der Twitter-Account "Drunk Footballer" sammelt skurrile,  Fußball-Momente, bei denen man sich fragt: Hä? Was geht? Haben die gesoffen?

Aber wir wollen jetzt gar nicht zu viele Worte verlieren. Lehn' dich einfach zurück, nüchtere weiter aus, hier kommen 9 Videos, mit denen du deinen Kater weglachen kannst:

In diesem Sinne: Schnapp' dir ein Konterbier und los geht's!

Zum Aufwärmen: Die 20 schlimmsten Fußball-Sekunden aller Zeiten

Oh no! Ein Eigentor! Aber eins der besonders schönen Sorte:

Vielleicht hätte ihn jemand am Eigentor hindern sollen... Die Anleitung gibt's hier:

Denn eigene Spieler verhindern Tore viel schöner als es der Gegner tut...

Das Beste am Fußball: Man kann fast überall zocken (und Gegenspieler veräppeln).

Auch Staatsmänner haben mal einen schlechten Tag. Sicher lag es an den Schuhen...

Zwei Fragen noch: Ist das die schlechteste Flitzerin der Welt...?

Und: Ist das der beste Flitzer der Welt...?

Goleo, hosenloses WM-Maskottchen 2006, geht auch als Flitzer durch:

1 / 17
Die WM-Maskottchen im Wandel der Zeit
Seit der Weltmeisterschaft 1966 in England gibt es sie bei jeder Endrunde: WM-Maskottchen.

Mal sind sie wandelnde Klischees und einfach nur albern, mal weiß man gar nicht, was sie darstellen sollen – und mal tragen sie keine Hosen...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Timothy Tillman erklärt, was die Bundesliga von der MLS lernen kann

Spätestens in zwei Jahren soll die ganze Fußballwelt auf die USA blicken, 2026 findet dort schließlich die WM statt. Schon jetzt rückt der US-Fußball aber immer stärker in den Fokus, denn Lionel Messi hat einen Hype um die MLS ausgelöst.

Zur Story