Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Das, liebe Schalker, ist ein Punkt" – 13 hämische Bilder zum Debakel von Schalke 00

26.09.18, 16:51

watson sport

Wir zählen den fünften Spieltag der Saison 2018/19. Die ganze Bundesliga hat mindestens zwei Punkte geholt. Die ganze Bundesliga? Nein, ein kleiner Club wehrt sich wacker gegen den süßen Duft des Erfolgs und bleibt punktlos: Der FC Schalke 00.

Und so kam am Ende ganz viel Spott im Internet zusammen: 

Alle Fans der anderen Clubs so:

Wie vielen Schalkern habt ihr schon einen Spruch gedrückt?

Leibe Schalke so könnte das aussehen: Wenn Fußballer zum Abstieg weinen

Der Sporttag – was noch wichtig ist

Mit diesem Abstoß-Trick stehst du bei FIFA 19 alleine vorm gegnerischen Tor

"Sind die Duschen warm?" Diese 11 Sätze kennt jeder Amateur-Fußballer

Wie sich Fans über die Kritikunfähigkeit von Hummels und Co. lustig machen

Die Foto-Shootings aus Thierry Henrys Monaco-Zeit sind 90er-Gold

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Echte Liebe" – Nuri Sahin läuft bei Werder mit BVB-Wappen auf

Nuri Sahin spielt seit diesem Sommer beim SV Werder Bremen. Doch der 30-Jährige trägt seine "echte Liebe" zu Borussia Dortmund immer noch im Herzen – oder vielmehr auf seinen Stutzen...

Während er am Sonntag gegen Nürnberg (1:1) zunächst auf der Bank saß, konnte man erkennen, dass er immer noch auf Schienbeinschoner mit BVB-Emblem vertraut. Außerdem auf dem Schoner: Ein Bild aus der Serie "Captain Tsubasa" und "Ömer", der Name seinen Sohns.

Sahin wurde 19 Minuten vor Schlusspfiff eingewechselt und …

Artikel lesen