Sport

"Das, liebe Schalker, ist ein Punkt" – 13 hämische Bilder zum Debakel von Schalke 00

watson sport

Wir zählen den fünften Spieltag der Saison 2018/19. Die ganze Bundesliga hat mindestens zwei Punkte geholt. Die ganze Bundesliga? Nein, ein kleiner Club wehrt sich wacker gegen den süßen Duft des Erfolgs und bleibt punktlos: Der FC Schalke 00.

Und so kam am Ende ganz viel Spott im Internet zusammen: 

Alle Fans der anderen Clubs so:

Wie vielen Schalkern habt ihr schon einen Spruch gedrückt?

Leibe Schalke so könnte das aussehen: Wenn Fußballer zum Abstieg weinen

Verhärtete Fronten im Alaba-Poker beim FC Bayern: Berater-Provision wird zum Problem

Der FC Bayern hat etwa eine Woche nach dem Ende der Sommer-Transferperiode seinen Kader zusammen. Mit der Ausbeute können Sportvorstand Salihamidzic und die Club-Bosse durchaus zufrieden sein. Neben Top-Transfer Leroy Sané konnte sich der deutsche Rekordmeister am letzten Tag noch die Dienste von Bouna Sarr, Douglas Costa, Eric Maxim Choupo-Moting und Marc Roca sichern.

Eine andere Baustelle bereitet dem Verein allerdings weiterhin Kopfschmerzen. Der Vertragspoker um Abwehrspieler David Alaba …

Artikel lesen
Link zum Artikel