Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diego Maradona gibt das beste Nicht-Interview des Jahres

Ach Diego, irgendwie lieben wir dich doch – auch wenn du schon wieder für bizarre Momente sorgst. Während du uns früher als Weltklasse-Fußballer mit Dribblings verzücktest, später dann mit Skandalen traurig gemacht hast, unterhältst du uns mittlerweile mit deinen Auftritten neben dem Platz. Diesmal Folge 2064:

Eines der beste Field-Interviews des Jahres – von und mit Diego Maradona.

Coach Diego ist momentan Trainer des mexikanischen Zweitligisten "Dorados de Sinaloa" – er hat mit der Mannschaft gerade einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Dorados  reichte im Halbfinal-Rückspiel bei den Bravos de Juarez aufgrund des 2:0-Hinspielerfolgs ein 0:1 zum Sprung ins Endspiel.

Und nach der Partie gab Maradona eben jenes ziemlich verrückte Interview. Ihm wurde eine gewöhnliche Frage gestellt: "Was halten sie vom Niveau in der ersten mexikanischen Liga?"

Doch darauf hatte, nun ja, nicht wirklich eine Antwort.

Schaut hier das Video:

Man hat das Gefühl, dass Maradona beim langen "Ehhhhm" fast einschläft. Aber nicht traurig sein, Diego: Inhaltlich war deine Antwort gar nicht so weit weg vom Großteil anderer Interviews auf dem Platz.  

(bn)

Mit Diego: So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Vom Hundebiss bis zum Torwart-Tor – die 6 besten Revierderbys im Ranking

Link to Article

Mit dieser genialen Idee kontern die St.-Pauli-Frauen die sexistischen Dresden-Banner

Link to Article

Zuschauer beleidigen Raheem Sterling rassistisch – und der holt zur Medienkritik aus

Link to Article

Robben macht im Sommer Schluss bei Bayern – alle seine Saisons im Ranking

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schlecht von uns" – Eintracht-Profi da Costa gibt bestes Interview des Jahres! 

"Ich kann die Fragen und Antworten selber geben", sagte Danny da Costa nach dem 3:2-Sieg seiner Frankfurter Eintracht bei Apollon Limassol in der Europa League. Was danach folgt, ist das wohl beste Interview des Jahres. 

Der 25-Jährige stellt sich einige Fragen selbst und beantwortet sie mit einem kurzen "Ja". Er offenbart damit nicht nur die meistens sehr austauschbaren Field-Interviews nach Spielen, sondern geht anschließend noch einen Schritt weiter: Als einer der Journalisten da Costa …

Artikel lesen
Link to Article