11 bitterböse Memes zu Hoeneß, Kovac und der Krise beim FC Bayern

sandro Zappella / watson.ch

Bayern München vergeigt zuhause gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf eine 3:1-Führung und rutscht durch das 3:3 immer tiefer in die Krise. In der Bundesliga liegt der Serienmeister mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenführer Dortmund nur noch auf Rang 5.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – das übernehmen wir heute gerne.

Bild

bild: watson.ch

Bild

bild: imgflip.com/watson.ch

Bild

 bild: watson.ch

Bild

imgflip.com/watson.ch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr dazu:

Bonus

Das machen die deutschen Nationalspieler der WM 2006 heute

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Corona-Regeln gebrochen: Rummenigge-Bilder bei FC-Bayern-Spiel sorgen für Kritik

Schwerer Rückschlag für Bayern München: Nach einem unfassbaren Fehlerfestival beim 2:3 gegen Borussia Mönchengladbach droht dem Rekordmeister der Sturz von der Tabellenspitze. Trotz einer Zwei-Tore-Führung im Klassiker unterlag der Rekordmeister den Gladbachern mit 2:3 (2:2). Bayern könnte am Samstag von RB Leipzig als Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga abgelöst werden.

Es war schon rein sportlich kein erfreulicher Abend für den FC Bayern München. Doch was auf der Tribüne passierte, sorgt im …

Artikel lesen
Link zum Artikel