Sport

11 bitterböse Memes zu Hoeneß, Kovac und der Krise beim FC Bayern

sandro Zappella / watson.ch

Bayern München vergeigt zuhause gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf eine 3:1-Führung und rutscht durch das 3:3 immer tiefer in die Krise. In der Bundesliga liegt der Serienmeister mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenführer Dortmund nur noch auf Rang 5.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – das übernehmen wir heute gerne.

Bild

bild: watson.ch

Bild

bild: imgflip.com/watson.ch

Bild

 bild: watson.ch

Bild

imgflip.com/watson.ch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr dazu:

Bonus

Das machen die deutschen Nationalspieler der WM 2006 heute

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Warum das Bayern-Spiel trotz Gnabrys Corona-Infektion möglich ist

Nach Einschätzung des Virologen Jonas Schmidt-Chanasit kann der Champions-League-Auftakt des FC Bayern gegen Atlético Madrid trotz der Corona-Infektion des Fußball-Nationalspielers Serge Gnabry am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) stattfinden. "Mit einer regelmäßigen Testung, jeden Tag, kann man ausschließen, dass dort ein infektiöser Spieler teilnimmt. So lange alle negativ bleiben, kann man mit einer täglichen Testung ausschließen, dass dort Infektionen stattfinden", sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel