Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Hmm, lecker Organe... Dieser Fußballclub trägt das hässlichste Trikot der Welt

11.10.18, 10:41

Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Wir haben schon viel gesehen im Fußball. Etwa das hautenge, rosafarbene Trikot von Tim Wiese oder das neue Shirt des FC Bayern in Mintgrün. Und das waren noch nicht mal die schlimmsten Trikots. Aber was nun der spanische Viertligist Zamora CF seinen Spielern überwirft, tut einfach nur weh. Die Spanier brachten eine Art Körperwelten-Trikot heraus.

Seht selbst:

Das Trikot zeigt das Innenleben eines Menschens und trägt das Vereinswappen im Herzen – also buchstäblich. Dabei erinnert es eher an das Mottoshirt eines Junggesellen-Abschieds von Siebtsemestern im Medizin-Studium. 

Du kannst genauer hinsehen – es wird aber nicht schöner: 

Auf dem Trikot-Rücken steht:

"Das Blut, diese rötliche Flüssigkeit, die Leben durch unseren Körper transportiert, die geboren wird und aus dem Herzen fließt, um unsere Gefühle und Gefühle zu füttern"

Marca

Ganz so ernst meint es der Verein aber nicht, denn das Trikot ist lediglich das Ausweichtrikot des Clubs. Ziel der Aktion sei es laut "Marca", durch das revolutionäre Design den Namen und die Werte von Zamora in die Weltfußballszene zu bringen. Das klappt bisher ganz gut, denn die ganze Welt kann nicht aufhören auf diesen Unfall zu schauen.

Wir schließen uns der Reaktion dieses Fans an:

Ihr findet, dass es noch hässlichere Trikots gibt? Schreibt uns in die Kommentare!

(bn)

Viel schöner: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Die Foto-Shootings aus Thierry Henrys Monaco-Zeit sind 90er-Gold

Wie sich Fans über die Kritikunfähigkeit von Hummels und Co. lustig machen

"Sind die Duschen warm?" Diese 11 Sätze kennt jeder Amateur-Fußballer

Mit diesem Abstoß-Trick stehst du bei FIFA 19 alleine vorm gegnerischen Tor

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Juventus-Spieler auf Instagram – wie alle diesem 19-jährigen Mexikaner glaubten

Dionicio Farid Rodriguez Duran hatte denselben Traum, den so viele Teenager rund um den Globus haben: Er wollte Profi-Fußballer werden. Leider fehlte dem 19-jährigen Mexikaner das nötige Können. In der heutigen Zeit kein Problem … via Social Media machte sich Farid kurzerhand zu einem aufstrebenden Talent von Juventus Turin.

Auf Instagram legte er ein Fake-Profil an und lebte seinen Traum so zumindest virtuell. Farid änderte mit Photoshop Bilder einer Nachwuchs-Mannschaft von Juventus, indem er …

Artikel lesen