Sport
Fußball International

21 Fußballplätze, die du in deinem Leben noch besuchen solltest

Fußball International

21 schöne Fußballplätze, die du in deinem Leben noch besuchen solltest

28.12.2018, 16:58
Mehr «Sport»

Na, fehlt euch die Bundesliga jetzt schon? Uns auch. Aber denkt doch mal positiv: Bald geht's wieder raus auf den Platz! Und während wir uns schon auf das Ende der Winterpause (und den Frühling) freuen, haben wir für euch noch einige gute Vorsätze für das kommende Jahr. 

Patentante Silke hat dir nämlich bestimmt wieder ein bisschen Weihnachtsgeld geschenkt und so kannst du das Jahr 2019 schon mal planen – zum Beispiel mit Reisen. Schreib dir folgende Städte auf, bereise sie und geh verdammt nochmal auf diesen Bolzplätzen ein bisschen Fußball spielen!

Diese 21 wunderschönen Bolzplätze solltest du dir aufschreiben:

Henningsvær, Norwegen

Chengdu, China

Ko Panyi, Thailand

In diesen 10 Stadien soll die EM 2024 stattfinden:

1 / 13
In diesen 10 Stadien soll die EM 2024 stattfinden:
Sechs der zehn Stadien, in denen die EM 2024 stattfinden soll.
quelle: imago sportfotodienst / imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hareskoven, Dänemark

Hongkong

Piran, Slovenien

Guangzhou, China

Barcelona, Spanien

New York City, USA

Eiði, Färöer

Hydra, Griechenland

Vestmannaeyjar, Island

Jeju, Südkorea

Trogir, Kroatien

Bandos Island, Malediven

Kopenhagen, Dänemark

Tasiilaq, Grönland

Gspon, Schweiz

Rio de Janeiro, Brasilien

Chicago, USA

(bn)

Die Stadien mit dem besten Zuschauerschnitt

1 / 22
Die Stadien mit dem besten Zuschauerschnitt
Borussia Dortmund – Stadion: Signal Iduna Park, Kapazität: 81.365, Zuschauerschnitt: 79.886.  
quelle: imago sportfotodienst / roger petzsche
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story