Bei diesen Fußball-Fouls mit Wrestling-Kommentaren gehst du k.o. (vor Lachen)

10.01.2019, 07:58

Wächst hier zusammen, was eigentlich eh zusammen gehört?

Fußball und Wrestling. In der Fußball-Fanszene kursiert in diesen Tagen ein Video, das die zwei Sportarten auf ungewöhnliche Art und Weise miteinander kombiniert. 

Aber genug geschrieben – schau (und hör) mal rein, um dir einfach selbst ein Bild zu machen.

Was war das denn? Tja, da sind wir uns auch nicht so sicher. Daher muss die Frage erlaubt sein: 

Fußball mit Wrestling-Kommentar. Würde das das Spiel unterhaltsamer machen?

(pb)

Das Spiel kann auch so magisch sein...

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Themen

Meinung

Die zwei Missverständnisse des Joshua Kimmich: Weshalb der Bayern-Spieler seine Impf-Entscheidung überdenken sollte

Über 90 Prozent der Bundesliga-Angehörigen sind geimpft. Das zumindest sagte Liga-Chef Christian Seifert vor gut zwei Wochen der "Bild". Dazu zählte er nicht nur die Spieler, sondern auch Trainer und Betreuerstab.

Joshua Kimmich fällt nicht unter diesen gesamtgesellschaftlich betrachtet sehr hohen Prozentsatz. Wie die Öffentlichkeit mittlerweile weiß, zweifelt der 26-Jährige noch, ob er sich impfen lässt oder nicht. Vergangenen Freitag hatte die "Bild" das enthüllt, was eigentlich reine …

Artikel lesen
Link zum Artikel