Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bei diesen Fußball-Fouls mit Wrestling-Kommentaren gehst du k.o. (vor Lachen)

Wächst hier zusammen, was eigentlich eh zusammen gehört?

Fußball und Wrestling. In der Fußball-Fanszene kursiert in diesen Tagen ein Video, das die zwei Sportarten auf ungewöhnliche Art und Weise miteinander kombiniert. 

Aber genug geschrieben – schau (und hör) mal rein, um dir einfach selbst ein Bild zu machen.

Was war das denn? Tja, da sind wir uns auch nicht so sicher. Daher muss die Frage erlaubt sein: 

Umfrage

Fußball mit Wrestling-Kommentar. Würde das das Spiel unterhaltsamer machen?

  • Abstimmen

41 Votes zu: Fußball mit Wrestling-Kommentar. Würde das das Spiel unterhaltsamer machen?

  • 17%WHAT?! THE! HELL?????
  • 29%UUUUUUUUUUUNBELIEVABLE!
  • 49%Alles in Ordnung, solange nicht Béla Réthy kommentiert.

(pb)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Lucas Moura kann's am schönsten! Die 19 bisher besten FIFA-Tore des Jahres

Link zum Artikel

Charlton-Profi bejubelt Last-Minute-Sieg – sein Lohn: ein Tritt in die Eier 

Link zum Artikel

Das sind die 20 europäischen Clubs mit den höchsten Schulden – Schalke ist dabei

Link zum Artikel

Wie Fortuna Düsseldorf den Stadionbesuch für Frauen sicherer machen will

Link zum Artikel

Erst Super-Bowl-Sieg, dann Star in Police Academy: Die Geschichte von Bubba Smith

Link zum Artikel

Alles ist bereit für den Heiratsantrag dieses NHL-Fans – aber einer hatte andere Pläne

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dreist! Jüngster indischer Erstliga-Torschütze ist gar nicht 16 Jahre alt

Gourav Mukhi war ein gefeierter Held. Der Stürmer des indischen Erstligisten Jamshedpur FC galt als eine große Entdeckung, als er sich am 7. Oktober im Alter von nur 16 Jahren als jüngster Torschütze der Indian Super League in die Geschichtsbücher des indischen Fußballs schoss. Das Märchen hatte jedoch ein schnelles Ende.

Denn das 16-jährige Talent ist eigentlich schon 29 Jahre alt und damit ein echter Fußball-Routinier. Der indische Fußball-Verband (AIFF) entzog ihm wegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel