Bei diesen Fußball-Fouls mit Wrestling-Kommentaren gehst du k.o. (vor Lachen)

Wächst hier zusammen, was eigentlich eh zusammen gehört?

Fußball und Wrestling. In der Fußball-Fanszene kursiert in diesen Tagen ein Video, das die zwei Sportarten auf ungewöhnliche Art und Weise miteinander kombiniert. 

Aber genug geschrieben – schau (und hör) mal rein, um dir einfach selbst ein Bild zu machen.

Was war das denn? Tja, da sind wir uns auch nicht so sicher. Daher muss die Frage erlaubt sein: 

Fußball mit Wrestling-Kommentar. Würde das das Spiel unterhaltsamer machen?

(pb)

Das Spiel kann auch so magisch sein...

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich bleibe da ganz offen": Robert Lewandowski äußert sich zu seiner Zukunft beim FC Bayern

Wechselgerüchte um Robert Lewandowski gab es in den vergangenen Wochen und Transferphasen immer wieder. Der Torjäger des FC Bayern wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Wechseln zu Real Madrid, dem FC Barcelona, Champions-League-Sieger Chelsea, Manchester City und Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht.

Zwar gab Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bereits zu verstehen, dass Lewandowski auf keinen Fall in diesem Sommer verkauft wird. "Wer verkauft einen Spieler, der 60 Tore pro …

Artikel lesen
Link zum Artikel