Sport
Handball-WM

Da hilft nur noch Humor – die lustigsten Witze zum Handball-WM-Aus

Torwart Andreas Wolf kann auch nicht glauben, was passiert ist.
Torwart Andreas Wolf kann auch nicht glauben, was passiert ist.Bild: imago sportfotodienst
Handball-WM

Da hilft nur noch Humor – die lustigsten Witze zum WM-Aus

26.01.2019, 10:1826.01.2019, 10:19
Mehr «Sport»

Das tat dann schon weh gestern Abend. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft verlor gegen ein richtig gutes Norwegen im Halbfinale der Handball-WM. Die Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer erwischte einen rabenschwarzen Tag, doch am meisten regte die Leistung der Schiedsrichter auf, die gefühlt auf Rekordjagd im Verteilen von Zeitstrafen waren.

Da half nur noch Galgenhumor. Bei Twitter musste man nicht lange suchen, um einige Perlen zu finden.

Hier kommen die lustigsten Sprüche zum Handball-Abend:

(tl)

6 Fragen an einen Profi-Handballer

Video: watson/marius notter, katharina kücke

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
VfB-Star verrät Hoeneß-"Trick" und äußert sich zuversichtlich über Spieler-Verbleib

Unter der Woche konnte der VfB Stuttgart bereits den ersten Erfolg feiern: Nachdem Torwart Alexander Nübel seinen 2025 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München verlängert hatte, gab der Verein bekannt, dass Nübel für zwei weitere Jahre an die Stuttgarter verliehen wird.

Zur Story