Torwart Andreas Wolf kann auch nicht glauben, was passiert ist.
Torwart Andreas Wolf kann auch nicht glauben, was passiert ist.Bild: imago sportfotodienst
Handball-WM

Da hilft nur noch Humor – die lustigsten Witze zum WM-Aus

26.01.2019, 10:1826.01.2019, 10:19

Das tat dann schon weh gestern Abend. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft verlor gegen ein richtig gutes Norwegen im Halbfinale der Handball-WM. Die Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer erwischte einen rabenschwarzen Tag, doch am meisten regte die Leistung der Schiedsrichter auf, die gefühlt auf Rekordjagd im Verteilen von Zeitstrafen waren.

Da half nur noch Galgenhumor. Bei Twitter musste man nicht lange suchen, um einige Perlen zu finden.

Hier kommen die lustigsten Sprüche zum Handball-Abend:

(tl)

6 Fragen an einen Profi-Handballer

Video: watson/marius notter, katharina kücke

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
RB Leipzig: Berater geht auf Klub los – harte Vorwürfe wegen Leipzig-Star

Mit Timo Werner hat RB Leipzig in der vergangenen Woche einen Transfercoup gelandet. Im Hinblick auf die aktuelle Bundesliga-Saison sieht es für die Leipziger aktuell jedoch nicht sehr rosig aus. Nach den ersten beiden Spieltagen und zwei Unentschieden rangiert RB aktuell nur auf dem elften Tabellenplatz und damit weit hinter ihren eigenen Ansprüchen.

Zur Story