Bild

Torwart Andreas Wolf kann auch nicht glauben, was passiert ist. Bild: imago sportfotodienst

Handball-WM

Da hilft nur noch Humor – die lustigsten Witze zum WM-Aus

Das tat dann schon weh gestern Abend. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft verlor gegen ein richtig gutes Norwegen im Halbfinale der Handball-WM. Die Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer erwischte einen rabenschwarzen Tag, doch am meisten regte die Leistung der Schiedsrichter auf, die gefühlt auf Rekordjagd im Verteilen von Zeitstrafen waren.

Da half nur noch Galgenhumor. Bei Twitter musste man nicht lange suchen, um einige Perlen zu finden.

Hier kommen die lustigsten Sprüche zum Handball-Abend:

(tl)

6 Fragen an einen Profi-Handballer

Video: watson/marius notter, katharina kücke

Fußball-Experte Reif leistet sich erneut Fehltritt und reagiert auf Vorwürfe

Der Sportkommentator Marcel Reif hat erneut einen Shitstorm kassiert. In einem Interview bei "Bild live" sorgte er mit seinen Aussagen über Breel Emobolos Corona-Party für heftige Reaktionen. Das ist schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass der 71-Jährige in der Kritik steht.

Darum geht's: Der Gladbach-Stürmer Embolo soll dabei erwischt worden sein, wie er nach einer illegalen Corona-Party über die Hausdächer von Essen türmte. In der "Bild" Live-Show äußerte sich Reif zu dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel