Bild

Bild: dpa

"Looking for Ausfahrt": Hasselhoff auf deutscher Autobahn gefangen

Ob David Hasselhoff wohl "I've been looking for Ausfahrt" gesungen hat, als er irgendwo auf der Autobahn feststeckte?

abspielen

Video: YouTube/DavidHasselhoffVEVO

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: Er wünschte sich den Sportwagen KITT, das Auto aus der US-Serie "Knight Rider" herbei. 

Rausgelotst hat ihn wohl keiner. Sonderrechte auf der Autobahn gelten nicht einmal für den Mann, der die Mauer für uns zu Fall gesungen hat.

Welcome to the German Autobahn! 

(hd) 

Was denkt ihr? Wie konnte sich David Haselhoff befreien? Schreibt es in die Kommentare! 

Themen

Analyse

Streit um Lehrer-Impfungen: Lehrerpräsident Meidinger zeigt sich "sehr enttäuscht" über Stiko-Empfehlung

Seit Montag können Schulen wieder mit dem Präsenzunterricht beginnen, wenn die Kultusminister der jeweiligen Länder es so wollen. Zwar kündigten die meisten Bundesländer an, die Schulen bis zum 22. Februar geschlossen zu lassen, doch die schrittweise Öffnung rückt überall näher. Schon jetzt werden Abschlussklassen zumeist im Präsenz- und Wechselunterricht beschult, nach und nach sollen dann auch die Grundschüler wieder an ihren Pulten sitzen.

Vielen Menschen ist das ein Graus: den Lehrerinnen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel