October 8, 2018 - Krakow, Poland - Google sign is seen on Google stand info point during the CyberSec, European Cyber Security Forum at Krakow Congress Center. Krakow Poland PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs197 20181008_zaa_s197_008 Copyright: xOmarxMarquesx

Bild: imago stock&people

Mysteriöser Fehler legt offenbar Google in Teilen der USA und Europas lahm

Google lag am Mittwoch kurzzeitig lahm. Das berichtete die Tech-Site DownDetector. Demnach gab es in Teilen der USA und Europas Probleme. 

Probleme wurden demnach in den Vereinigten Staaten sowie dem Vereinigten Königreich, Irland, Teilen der Niederlande und Osteuropa gemeldet.

Ein Blick auf das Ausmaß des Errors

(dpa, afp, reuters)

Exklusiv

Maite Kelly nach harten Urteilen in der Kritik: Was die "DSDS"-Finalisten wirklich über die Jurorin denken

Die 18. Staffel von "DSDS" war wohl eine, die in Erinnerung bleiben wird. Das liegt allerdings vor allem an den Skandalen und Vorkommnissen, die im Verlauf der Sendung passiert sind. Zunächst wurde Juror Michael Wendler aus dem Format geschmissen und zunächst in allen bereits aufgezeichneten Folgen zensiert, später sogar komplett rausgeschnitten.

Doch damit waren die Negativschlagzeilen noch lange nicht vorbei. Kurz vor dem Halbfinale gab RTL dann bekannt, dass Chef-Juror Dieter Bohlen "DSDS" …

Artikel lesen
Link zum Artikel