Reise

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Wer nicht riskieren will, dass das Smartphone in die Schüssel fällt, legt es vielleicht einfach beiseite. Auf diesen Klos wird man dafür sogar mit phänomenaler Aussicht belohnt.

Der Instagram-Account "poos with views" (mal ganz frei übersetzt: Notdurft mit Aussicht) hat sie gesammelt: Die beglückendsten Orte für allzu Menschliches. Hier sind 15 unserer Favoriten:

Island, zumindest für Stehpinkler was zum Gucken

Der Tonto Trail im Grand Canyon. Bonus: Man kann mit dem Nachbarn quatschen

Wer traut sich?

Alle Grundbedürfnisse auf 5 Quadratmetern zu erledigen

Und noch ein Schmankerl für Urinalnutzer: Der Kölner Dom

Dieses Klo ist übrigens in der Schweiz 

Und nochmal mit Blick auf die Schweizer Alpen

In Peru gibt's Frischluft mit dazu

Das Hotel Forni in Helsinki ist sogar berühmt wegen dieser Toilette. Googelt ruhig mal.

Las Vegas. Noch Fragen?

Eine Safari-Lodge in Südafrika. Wilde Tiere gucken optional.

Auch das Sahale Glacier Camp ist für diese Schüssel berühmt geworden.

Angeblich eine optische Täuschung, angeblich kann man hier nicht reinschauen. Wir sind da nicht so sicher...

In Schladming (Österreich) hat man sich bestimmt was dabei gedacht, oder? ODER?!?!

Pinkeln, ohne Spielstand zu verpassen. Sehr löblich.

Dieses Bild ist nicht von "poos with a view" – aber trotzdem bemerkenswert. Denn so pinkeln die Commerzbank-Banker in Frankfurt. Mit Blick auf die Konkurrenz.

Bild

Bild: dpa

Hast du auch Bilder von einem besonders bemerkenswerten stillen Örtchen?

Schick sie uns!

Und weiter geht's mit Politikern, die aus Tassen trinken

Wendler meldet sich live auf Instagram und schockt mit kruden Behauptungen

Um Punkt 20 Uhr meldete sich am Dienstagabend Michael Wendler live auf Instagram. Er hatte den Auftritt schon vor Tagen groß mit einem Post angekündigt und auch auf seinem Telegram-Kanal die Werbetrommel gerührt. Was er seinen Followern mitzuteilen hatte? Man konnte es sich nach seinen vergangenen Beiträgen auf Telegram schon ein wenig denken: Krude Behauptungen über die Corona-Pandemie und den angeblichen Wahlbetrug in den USA.

Auf Instagram wollte er nun auch diejenigen belehren oder gar …

Artikel lesen
Link zum Artikel