Sport
Fußball Deutschland

FC Bayern München: Tim Bendzko schreibt Javier Martinez einen Song

Eine große Liebe.
Eine große Liebe.imago-montage
Sport

"Kein Mensch aus Fleisch und Blut" – Tim Bendzko schreibt Bayerns Martinez Liebeshymne

23.02.2019, 12:2723.02.2019, 12:32
Mehr «Sport»

Tim Bendzkos Liedern geht es um schmusige Liebe, Verletzlichkeit und um den FC Bayern. Zumindest seit Neustem:

Nachdem Javi Martinez beim Champions League Spiel gegen FC Liverpool am Dienstagabend mit starken Zweikämpfen glänzte, schrieb der Berliner Sänger seinen Hit "Maschine" in "Javi Maschine(z)" um.

Song-Writer Qualitäten Level 100:

„Ich bin Javi Maschinez. Ich bin kein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich will grätschen bis zum letzten Atemzug. Javi Maschinez! Ich zwing‘ Liverpool zur Not auch alleine in die Knie. Ich bin Javi Maschinez!“

Für die Liverpool Fans stand dagegen eher Tim Bedzkos Erfolgshit "Ich Laufe" auf dem Programm.

"Ich laufe, laufe, laufe davon. So schnell und so weit ich kann."
"Ich laufe" beschreibt die Laune der Liverpool-Fans prächtig.

Musik-Bands als Fußball-Wappen

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Denn die Liverpooler waren, laut sportschau.de, zeitweise so erschüttert von Bayerns starker Defensive, dass die Kurve immer wieder verstummte und nur noch die mitgereisten Bayernfans zu hören waren.

Bayern und Liverpool trennten sich schlussendlich mit einem 0:0. Eine gute Ausgangslage für Bayern, die am 13. März Liverpool für das Rückspiel empfangen.

(kre)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
DFB-Boss Andreas Rettig verteilt deutlichen Seitenhieb gegen Frankreich

Dass Deutschland ausgerechnet gegen Frankreich die Kehrtwende gelingt, hat viele Zuschauer:innen überrascht. Zu schwach war die Performance des deutschen Teams zuvor gegen die Türkei und Österreich, zu stark wirkten die Franzosen um Superstar Kylian Mbappé.

Zur Story