"Kein Mensch aus Fleisch und Blut" – Tim Bendzko schreibt Bayerns Martinez Liebeshymne
23.02.2019, 12:2723.02.2019, 12:32
Mehr «Sport»
Tim Bendzkos Liedern geht es um schmusige Liebe, Verletzlichkeit und um den FC Bayern. Zumindest seit Neustem:
Nachdem Javi Martinez beim Champions League Spiel gegen FC Liverpool am Dienstagabend mit starken Zweikämpfen glänzte, schrieb der Berliner Sänger seinen Hit "Maschine" in "Javi Maschine(z)" um.
Und so hört sich der Spaß an:
Song-Writer Qualitäten Level 100:
„Ich bin Javi Maschinez. Ich bin kein Mensch aus Fleisch und Blut. Und ich will grätschen bis zum letzten Atemzug. Javi Maschinez! Ich zwing‘ Liverpool zur Not auch alleine in die Knie. Ich bin Javi Maschinez!“
Für die Liverpool Fans stand dagegen eher Tim Bedzkos Erfolgshit "Ich Laufe" auf dem Programm.
"Ich laufe, laufe, laufe davon. So schnell und so weit ich kann."
"Ich laufe" beschreibt die Laune der Liverpool-Fans prächtig.
Denn die Liverpooler waren, laut sportschau.de, zeitweise so erschüttert von Bayerns starker Defensive, dass die Kurve immer wieder verstummte und nur noch die mitgereisten Bayernfans zu hören waren.
Bayern und Liverpool trennten sich schlussendlich mit einem 0:0. Eine gute Ausgangslage für Bayern, die am 13. März Liverpool für das Rückspiel empfangen.
DFB-Frauen mühen sich zum Sieg: ARD-Übertragung startet mit großer Verspätung
Auch das zweite Gruppenspiel gegen Dänemark gewinnen die DFB-Frauen bei dieser EM. Damit gelang dem Team von Trainer Christian Wück ein großer Schritt in Richtung Viertelfinale, die Offensive stockt jedoch weiterhin.
Im zweiten Gruppenspiel in Basel haben die DFB-Frauen gegen gut verteidigende Däninnen eine Halbzeit lang große Probleme, können sich jedoch im zweiten Durchgang steigern und letztlich verdient mit 2:1 gewinnen.