In der Dating-Hölle mit dem Grosskotzbrocken!

Auto

In der Dating-Hölle mit dem Grosskotzbrocken!

Quiz
Emmas Waxing-Tante ist sich sicher, dass ihr Bruder und Emma der perfekte Match sind. Die Geschichte eines Verkupplungsversuches, von dem Emma auch noch ihren Enkeln erzählen wird.
01.11.2017, 00:0021.10.2022, 15:37

Meine Waxing-Tante ist laut, schrill und sehr redselig. Manchmal ist die seelische Anstrengung, die sie mir abfordert, schlimmer als die körperlichen Strapazen, die sie mir zufügt. Wer Brazil-Waxing kennt, weiss was das heisst.Als ich das letzte Mal auf Tamis Schragen liege, platzts es aus ihr raus. Ob ich immer noch Single sei? Und dass so ein «nettes Madl» wie ich schon längst «unter die Haub» gehört. Ich verrate ihr, dass zurzeit ziemliche Männerflaute in meinem Leben herrscht. Ein Fehler.Tami hat das Ticket zu meinem Glück, ist sie sich sicher. Ihr Bruder Kaspar sei mein Mister Right. Dass ihr das nicht schon viel früher einfiel. «Ganz schön deppert von mir!» – Kaspar habe einen super Job, sehe super aus, habe super Manieren, einen super Charakter. Wenn man Tami zuhört, ist Kaspar die menschgewordene Superlative.

Hausmittel gegen Heiserkeit

1 / 11
Hausmittel gegen Heiserkeit
Stimme schonen: sprich so wenig wie möglich und versuche so, Deine Stimme zu schonen.
quelle: e+ / undefined undefined
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schicke uns deinen Input
avatar
Update
update
Titeltitelasd
AK
textddasdf
Klaus Zahiragic
Klaus Zahiragic
Folgen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen