Bild

imgur

8 Gründe, warum du niemals - WIRKLICH NIEMALS - künstliche Bräune benutzen solltest

Endlich verwöhnt dich dieses scheue gelbe Geschöpf namens Sonne wieder mit ihren Strahlen und lässt deinen mozzarellafarbenen Winterkörper in allerschönsten Karamell- und Bronzetönen erstrahlen. Aber nicht allen geht es so gut wie dir!

Denn das Internet ist voll von Fails, die den Börsenkurs von jedem Hersteller von 'Spray Tan' tiefer stürzen lassen könnte als ein Tweet von Trump:

Wenn selbst Nutella auf deinen Teint neidisch wäre

Bilderstrecke, Spray Tan

Ratschlag für alle Mütter

Bilderstrecke, Spray Tan

Nach dem Auftragen von Selbstbräuner einfach ein wenig warten, bis das Kind gesäugt wird. Aus Gründen.

And the Academy Award for best Makeup goes not to...

Bilderstrecke, Spray Tan

Immerhin sehen manchmal auch Promis aus, als ob sie als Kinder in den Topf mit Selbstbräuner gefallen wären. Steven Spielberg wäre am liebsten gar nicht da, während Nicole Kidman gute und vornehm blasse Miene zum bösen Farbspiel bei Christina Aguilera macht.

Bilderstrecke, Spray Tan

Im großen Almanach der Sprichwörter ist neben "Einen schönen Menschen kann nichts entstellen" ein Foto von Ryan Reynolds abgebildet. Denn selbst unnatürlich künstlich gebräunt wischt er mit 99,7 Prozent der männlichen Weltbevölkerung den Fußboden auf. Aber ohne Selbstbräuner sind es 99,9 Prozent.

Tränen lügen nicht

Bilderstrecke, Spray Tan

Dein Partner hat mit dir Schluss gemacht, aber niemand soll sehen, dass du geweint hast?

Bilderstrecke, Spray Tan

Tja, nicht nur das Schicksal ist ein mieser Verräter, sondern auch der heißgeliebte Selbstbräuner.

Three Shades of Fail

Ohne künstliche Bräune sieht man natürlich die ganzen Kontraste und Konturen nicht, schon klar. Wir freuen uns jetzt schon auf Captain America und Thor mit künstlicher Bräune aus der Dose, weil man ihre Muskeln sonst nicht sieht!

Der selbstbräunende Feind in meinem Bett

Bilderstrecke, Spray Tan

Das war ganz bestimmt nicht mit "einen bleibenden Eindruck hinterlassen" gemeint!

The President of Fake Tan

Bilderstrecke, Spray Tan

Das schlagkräftigste Argument gegen Selbstbräuner ist aber natürlich: Um nichts in der Welt wollt ihr aussehen wie Donald Trump, oder?

(tw)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen