Best of watson
October 8, 2018 - Krakow, Poland - Google sign is seen on Google stand info point during the CyberSec, European Cyber Security Forum at Krakow Congress Center. Krakow Poland PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs197 20181008_zaa_s197_008 Copyright: xOmarxMarquesx

Bild: imago stock&people

Mysteriöser Fehler legt offenbar Google in Teilen der USA und Europas lahm

Google lag am Mittwoch kurzzeitig lahm. Das berichtete die Tech-Site DownDetector. Demnach gab es in Teilen der USA und Europas Probleme. 

Probleme wurden demnach in den Vereinigten Staaten sowie dem Vereinigten Königreich, Irland, Teilen der Niederlande und Osteuropa gemeldet.

Ein Blick auf das Ausmaß des Errors

(dpa, afp, reuters)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Ökonom will mit ungewöhnlichem Vorschlag der Wirtschaft helfen

Das Coronavirus breitet sich weiter in Deutschland und weltweit aus. Insgesamt sind global über 100.000 Menschen infiziert. Deutschlandweit sind es über 1000 Fälle in 15 Bundesländern.

Als Reaktion auf die wirtschaftliche Bedrohung und absehbare Konsequenzen einer Corona-Epidemie hat die Bundesregierung am Montag ein Maßnahmenpaket vorgestellt. Unter anderem soll es finanzielle Unterstützung für Kurzarbeit geben.

Watson hat mit Rüdiger Bachmann, Wirtschaftsprofessor an der University of Notre …

Artikel lesen
Link zum Artikel