October 8, 2018 - Krakow, Poland - Google sign is seen on Google stand info point during the CyberSec, European Cyber Security Forum at Krakow Congress Center. Krakow Poland PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAs197 20181008_zaa_s197_008 Copyright: xOmarxMarquesx

Bild: imago stock&people

Mysteriöser Fehler legt offenbar Google in Teilen der USA und Europas lahm

Google lag am Mittwoch kurzzeitig lahm. Das berichtete die Tech-Site DownDetector. Demnach gab es in Teilen der USA und Europas Probleme. 

Probleme wurden demnach in den Vereinigten Staaten sowie dem Vereinigten Königreich, Irland, Teilen der Niederlande und Osteuropa gemeldet.

Ein Blick auf das Ausmaß des Errors

(dpa, afp, reuters)

Markus Lanz bringt Armin Laschet in Bedrängnis – sogar Böhmermann hat Mitleid

Es ist keine gute Zeit für den CDU-Parteivorsitzenden Armin Laschet, der auch Kanzlerkandidat der Union werden will. Die CDU ächzt unter der Maskenaffäre, er steht wegen seines Corona-Managements in der Kritik und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte ihn am Sonntag im Interview mit Anne Will ungewöhnlich deutlich kritisiert. Nun Laschet bei "Markus Lanz". Und die anderen Gäste werden mehr oder minder zu Statisten.

Nach einem kurzem Warmtalken über die neuen Sorgen mit dem Impfstoff von …

Artikel lesen
Link zum Artikel