Bild

Bild: dpa (Symbolbild)

Polizeischüler in Sachsen-Anhalt wegen Drogenbesitz gefeuert

Eigentlich wollten sie Polizisten werden, jetzt sind sie arbeitslos und haben eine Anzeige an der Backe.

In Sachsen-Anhalt wurden vier Polizeischüler wegen Drogenbesitz gefeuert. Die Drogen wurden bei Razzien in Aschersleben gefunden. (Mitteldeutsche Zeitung)

Offenbar wird sogar gegen noch mehr Nachwuchspolizisten an der dortigen Polizeihochschule ermittelt.

Magdeburger Ermittler wollten der Zeitung gegenüber jedoch keine Angaben zur Gesamtanzahl der Beschuldigten oder dem Zeitpunkt der Festnahme machen.

Unklar ist außerdem, was für Drogen die Polizeischüler besessen haben.

Nicht nur Polizeischüler sollten sich mit Drogen auskennen...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Beef oder Business? 3 Show-Battles und was wirklich dahinter steckt

Da war wieder was los!

In seiner zweiten Sendung nimmt Klaas musikalisch den Kampf gegen Böhmermann auf und rappt mit Siri-Sprechgesang unter anderem gegen den Neo Magazin Royale Moderator und seinen Song "Ich hab Polizei".

Auch Böhmermanns Sixt-Werbung in Klaas' erster Sendung wurde von Kollegen als Platzhirsch-Verhalten gewertet:

Das Verhältnis, das Heufer-Umlauf und Böhmermann nach außen tragen, nennt man im Englischen frenemies - ein Kofferwort aus "Friends" und "Enemies".

Diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel