Digital
Bild

imago-montage

Ab sofort kannst du dein Binge-Fest auch in der Insta-Story teilen

Ein neuer Tag, ein neues Feature. 

Der Streaming-Dienst Netflix hat in dieser Woche angekündigt, dass es Nutzern von Instagram ab sofort möglich sein soll, ihr aktuelles Netflix-Erlebnis direkt in die eigene Instagram-Story zu teilen. 

Bild

screenshot netflix via caschys blog

Was passiert dann? In deiner Story landet dann ein von Netflix-entworfenes Plakat der jeweiligen Serie oder Film. Dieses Bild kann dann - wir sind ja schließlich in der Story - dann noch mit den üblichen Stickern, Kommentaren und weiteren Instagram-Verzierungen versehen werden. 

(pb)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Dark", Staffel 3: Dreharbeiten laufen – wir wissen vielleicht schon, wann sie erscheint!

Die zweite Staffel von "Dark" ging eben erst auf Netflix online und macht Fans wie Kritiker glücklich, da kommen die News um die Ecke, auf die wir alle gewartet haben: Es gibt eine dritte Staffel und sie wird bereits gedreht!

Angekündigt hat Lisa Vicari, die in "Dark" die Rolle der Martha Nielsen spielt, den Drehbeginn bereits am 15. Juni.

Dass es drei Staffeln geben wird, war kein Geheimnis sondern stand schon länger fest. Leider wird Staffel drei auch das Ende der Serie sein.

Was wir bisher …

Artikel lesen
Link zum Artikel