Digital
Bild

imago-montage

Ab sofort kannst du dein Binge-Fest auch in der Insta-Story teilen

Ein neuer Tag, ein neues Feature. 

Der Streaming-Dienst Netflix hat in dieser Woche angekündigt, dass es Nutzern von Instagram ab sofort möglich sein soll, ihr aktuelles Netflix-Erlebnis direkt in die eigene Instagram-Story zu teilen. 

Bild

screenshot netflix via caschys blog

Was passiert dann? In deiner Story landet dann ein von Netflix-entworfenes Plakat der jeweiligen Serie oder Film. Dieses Bild kann dann - wir sind ja schließlich in der Story - dann noch mit den üblichen Stickern, Kommentaren und weiteren Instagram-Verzierungen versehen werden. 

(pb)

Trainer, Stars und große Clubs – Das sind die 11 besten Fußball-Dokus auf Netflix

Feiertage sind Netflixtage. Damit euch nach der Eiersuche und dem Osterlamm nicht langweilig wird, haben wir etwas für euch: Die elf besten Fußball-Dokus, die ihr beim Streamingdienst mit dem großen N schauen könnt.

Aber, versprecht uns bitte, dass ihr auch das gute Wetter an Ostern nutzt, und erst abends anfangt, zu bingen...

Los geht's! Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen...

Der Dokumentarfilm von Aljoscha Pause aus dem Jahr 2013 begleitet eine Saison lang die Trainer Frank Schmidt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel