Es ist Liebe: Diese Frau fand ihre Band auf Tinder
23.12.2018, 20:20
Mehr «Leben»
Wenn wir uns so umhören, werden auf Tinder wohl vor allem zwei Dinge gesucht: Schnelle Nummern und Vielleicht-Beziehungen. Und wenn wir weiter nachhören, scheint das eine wohl so halbwegs gut und das andere so halbwegs schlecht zu funktionieren.
Vielleicht, die Vermutung liegt doch nahe, suchen die User aber auch einfach nach den falschen Dingen.
Denn Miya Folick hat auf der Dating-App genau das gefunden, was sie gesucht hatte. Eine Band.
"Auf einem Tinder-Profil kann man ja alles hinschreiben. Und weil in LA die meisten bei Tinder sind, und viele davon eben Musiker, habe ich einfach 'suche eine Band' dort hingeschrieben."
Geheimtipps für Reisen mit Kindern: Diese Orte sind besonders familienfreundlich
Urlaub mit Kindern kann eine der schönsten Erfahrungen sein – wenn das Reiseziel passt. Egal, ob ihr Sandburgen bauen, Tiere beobachten oder einfach mal gemeinsam abschalten wollt, hier sind die besten Reiseziele für Familien auf einem Blick.
Reisen mit Kindern ist wie ein Überraschungsei: ein bisschen Chaos, viel Spannung und im besten Fall jede Menge Spaß. Damit der Familienurlaub nicht in einer Dauerschleife aus "Wann sind wir daaaa?" endet, lohnt sich die gut überlegte Wahl des Reiseziels doppelt.