Leben

"Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – neuer "Game of Thrones"-Clip veröffentlicht

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem "First Look"-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter True Detective, Watchmen, Euphoria Big Little Lies und eben Game of Thrones.

Sansa sagt zu Daenerys: "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – ein Hinweis, dass sich der Norden an die Seite der Drachenkönigin stellt? Oder sehen wir da etwa Unmut in Sansas Blick? 

Bilde dir selbst ein Urteil – hier ist der Clip (englisch):

abspielen

Video: YouTube/HBO

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 Jahre nach dem Serien-Ende – so sehen die "Two and a Half Men"-Darsteller heute aus

Am 19. Februar 2015 flimmerte die finale Episode der Sitcom "Two and a Half Men" über die Bildschirme der USA. Danach mussten wir uns zwar noch mit etlichen Wiederholungen herumplagen, aber die Serie war damit definitiv zu Ende.

Nun, fünf Jahre später, wird es Zeit, einmal zu schauen, was aus den Darstellern geworden ist.

Amber Tamblyn spielte Charlie Harpers uneheliche Tochter, von der niemand etwas wusste. In Staffel elf taucht sie erstmals auf und freundet sich im Verlauf der weiteren Serie mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel