"Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – neuer "Game of Thrones"-Clip veröffentlicht

07.01.2019, 09:4507.01.2019, 13:13

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem "First Look"-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter True Detective, Watchmen, Euphoria Big Little Lies und eben Game of Thrones.

Sansa sagt zu Daenerys: "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – ein Hinweis, dass sich der Norden an die Seite der Drachenkönigin stellt? Oder sehen wir da etwa Unmut in Sansas Blick? 

Bilde dir selbst ein Urteil – hier ist der Clip (englisch):

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Fast eine Milliarde Dollar Gewinn: Dank "Squid Game" ist Netflix stark gewachsen

Dem Hype um "Squid Game" konnte sich in den letzten Wochen kaum jemand entziehen – und das hat sich auch für Netflix richtig gelohnt. Das südkoreanische Drama, das am 17. September auf dem Streamingdienst veröffentlicht wurde, hat sich schnell zur erfolgreichsten Serie aller Zeiten entwickelt und damit den Romantik-Hit "Bridgerton" abgelöst. Bereits über 140 Millionen Accounts sahen "Squid Game" – das sind mehr als die Hälfte aller Netflix-Accounts.

In "Squid Game" treten hunderte …

Artikel lesen
Link zum Artikel