Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: HBO veröffentlicht neue Vorschau

Filme und Serien

"Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – neuer "Game of Thrones"-Clip veröffentlicht

07.01.2019, 09:4507.01.2019, 13:13
Mehr «Leben»

Daenerys Targaryen kommt nach Winterfell und trifft Sansa Stark. So viel ziehen wir aus einem kleinen Schnipsel, den der US-Sender HBO Serienfans hingeworfen hat.

In dem "First Look"-Clip gibt HBO einen Vorgeschmack auf zahlreiche Serien, die 2019 auf HBO laufen. Darunter True Detective, Watchmen, Euphoria Big Little Lies und eben Game of Thrones.

Sansa sagt zu Daenerys: "Winterfell gehört Euch, Euer Gnaden" – ein Hinweis, dass sich der Norden an die Seite der Drachenkönigin stellt? Oder sehen wir da etwa Unmut in Sansas Blick? 

Bilde dir selbst ein Urteil – hier ist der Clip (englisch):

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
"Orange is the New Black": Abgesetzt nach sieben Staffeln. Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Toxisches Schocksyndrom: Was ein Tampon und Corona mit der Infektion zu tun haben

Mittlerweile erinnert in Deutschland nur noch so manch vergilbtes Schild an Bahnhöfen an Zeiten von Maskenpflicht und Abstandsregelungen. Nur bei kollektiven Nies-Attacken im Bus wünscht man sich manchmal doch jene Tage zurück, in denen eine gewisse Distanz zum guten Ton dazu gehörte.

Zur Story