Kit Harington hat seine Ehefrau Rose Leslie mit dem GoT-Finale gespoilert
02.02.2019, 09:4302.02.2019, 09:43
Mehr «Leben»
Unterm Strich scheint Jon Snow dann doch einiges zu wissen. Jedenfalls hat das der hinter der Rolle stehende Kit Harrington gerade in einer britschen Radiosendung gestanden: Er habe seiner Ehefrau Rose Leslie schon im vergangenen Jahr vom Ende der Show berichtet, erzählte Harrington Kiss FM.
Der Schauspieler sagte:
"Sie hat danach drei Tage nicht mehr geredet. Und sie hatte selbst gefragt!"
Wer es vergessen hat, Rose Leslie war auch in Game of Thrones mit Harington zusammen und spielte die Wildlings-Kriegerin Ygritte. Wir alle müssen ihr Spoiler-Schicksal glücklicherweise nicht teilen, denn ansonsten hat Harington in der Radio-Show nichts über das Ende von Game of Thrones verraten.
Rose Leslie und Kit Harington:
Bild: PA
"Es ist toll herumzulaufen und für ein paar Monate mehr zu wissen als alle anderen", sagte Harington. Wie gesagt: "Du weiß alles, Jon Snow!
Game of Thrones startet am 14. April bei HBO, dann wissen auch wir mehr.
Pride Month: Hamo ist queer und kurdisch – so hat er zu sich selbst gefunden
Die LGBTQIA+Community hat in den vergangenen Jahren viele Fortschritte erzielt, der Weg zu vollständiger Gleichstellung und Anerkennung ist aber lang. Das weiß auch Hamo. Seine Familie akzeptiert bis heute nicht, dass er schwul ist.
Als Hamo Othman vor ein paar Wochen ein knapp drei-minütiges Video auf Tiktok hochlädt, ist das nicht von langer Hand geplant. Es ist vielmehr eine spontane Entscheidung. Hamo ist in dem Moment sehr aufgewühlt, denn kurz zuvor hat ihn seine älteste Schwester aus Syrien angerufen.