Leben
Liebe & Sex

Tinder: So nutzen User in Deutschland die Dating-App

Dating-App veröffentlicht Daten: So tindert Deutschland

09.12.2018, 09:4609.12.2018, 09:57
Mehr «Leben»

So, ihr Lieben, falls ihr wissen wollt, welche eurer Daten die Dating-Plattform Tinder so erhebt, seid ihr hier genau richtig. Denn wir haben uns den "The Year in Swipe"-Report der US-Amerikaner angeschaut – genaugenommen: Die Daten, die von den knapp zwei Millionen Nutzern in Deutschland gesammelt wurden.

Die beliebtesten Songs, die beliebtesten Serien und die am besten ankommenden Schlagworte?

Bitteschön:

Das beliebteste Essen in der Bio

  1. Eis
  2. Pizza
  3. Avocado
  4. Spaghetti
  5. Schnitzel
Bild
Bild: imago stock&people

Die beliebtesten Serien

  1. Game of Thrones
  2. Tatort
  3. Breaking Bad
  4. Stranger Things
  5. Friends
  6. Babylon Berlin

Die beliebtesten Emojis

  1. 📍
  2. 😉
  3. 😊
  4. 🏋️
  5. 🚭
  6. 🍷
  7. 🌞
  8. 🚴
  9. 🎓

Der beliebteste Song

Drake: In my feelings

Bei diesen Schlagworten sind Frauen begeistert und wischen am meisten nach rechts

  1. Abenteurer
  2. Feuerwehrmann
  3. Arzt
  4. Lebensretter
  5. Model

Bei diesen Schlagworten sind Männer begeistert und wischen am meisten nach rechts 

  1. Kreativ
  2. Model
  3. Musikalisch
  4. Surferin
  5. Arzt

Beliebteste Schlagworte in der Bio

  1. Reisen
  2. Essen
  3. Der als letztes gematched hat, schreibt als erstes
  4. Wenn du Fragen hast, frag einfach
Jetzt interessiert uns allerdings noch: Bei welchen Schlagworten würdet ihr sofort nach LINKS wischen?

(gw)

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

1 / 20
18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen
Liebes-Endstation: Kurzstrecke.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schlimmer als jedes Tinder-Date: "Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Ostsee-Urlaub: Neue Touristenattraktion am Timmendorfer Strand ist ein gewaltiger Flop
In Timmendorfer Strand soll eine gewaltige Brücke eine kleine Touri-Attraktion werden. Leider geht der Plan nicht ganz auf. Grund ist ein dickes Problem, das die Brücke hat. Eines, das zu Streitigkeiten führt.
11,8 Millionen Euro, so viel kostete die neue Seebrücke in Timmendorfer Strand. Ein 427 Meter langer Rundweg, der direkt in die Ostsee hinein führt. Besucher:innen können es sich darauf gutgehen lassen, den Wind genießen, Wellen anschauen, beim Blick Richtung Horizont über Poesie nachdenken, worauf sie eben Lust haben.
Zur Story