Manche Dinge gehen nicht in Ordnung. Zum Beispiel sich im Jahr 2018 noch mit Pitbull auseinander setzen zu müssen. Eigentlich ging die Herrschaft seiner austauschbaren Cocktailbar-Hymnen so um 2013 zu Ende. In den letzten Jahren produzierte er kaum noch was, doch jetzt hat er sich zurückgemeldet.
Für den Soundtrack des DC-Films "Aquaman" coverte er den Toto-Klassiker "Africa":
"Ocean to Ocean" heißt der Song und er ist einfach furchtbar. Die Version klingt wie der drittletzte Song der Playlist, die im Fernsehgarten gespielt wird, wenn die Kamera nicht läuft. Grauenvoll... Aber man sollte auch dem Fernsehgarten nicht unrecht tun.
Und auch das Internet hatte so seine Probleme mit der Cover-Version:
Das große Problem mit dem Cover ist, dass das Original mit seinem melodisch verträumten Refrain schon hart an der Grenze der Käsigkeit arbeitet. Wenn Pitbull nun das Tempo erhöht, Effekte reingrätscht und es von einer austauschbaren Stimme singen lässt, dann wertet er auch das Original ab.
Diese 5 Fragen sollte dein Partner beantworten können, wenn ihr euch wirklich kennt
Wie gut kennt ihr euch wirklich? Diese fünf Fragen zeigen, ob eure Beziehung mehr ist als Netflix, Nudeln und "Ich liebe dich".
Liebe ist ein großes Wort. Es klingt nach Hollywood-Filmen, langem Blickkontakt und dem Gefühl, endlich "angekommen" zu sein. Aber die Wahrheit ist: Liebe ist oft viel leiser.