Leben
Bild

Bushido bei der Gamescom 2018. Bild: imago stock&people

Bonez MCs Mutter beleidigt? Weggefährte rechnet mit Bushido ab

Mittlerweile können Fans auf Facebook, Instagram oder Twitter alles Neuigkeiten ihrer Idole aus erster Hand konsumieren. Vor 10 Jahren lief das noch anders. Bushido war damals der mit Abstand größte Rapper Deutschlands und hat viele seiner Fans im Forum seines Labels "Ersguterjunge" (EGJ) mobilisiert. Forum-Administrator war der langjährige Weggefährte Congo.

Später soll Congo wegen Bushido das EGJ-Team verlassen haben. Auf Twitter rechnet er nun mit Bushido ab, dessen Namen er dabei unerwähnt lässt. Wer gemeint ist, wird trotzdem mehr als deutlich.

Congo erklärt auf Twitter, dass Bushido abseits der Öffentlichkeit die Rapper Bonez MC, MoTrip, Fler, Saad und Massiv gedisst haben soll. Bushidos jetzigen Unterstützer, Clan-Mitglied Ashraf Remmo, soll dieser früher auch beleidigt haben.

In mehreren Tweets (hier einige davon im Original-Wortlaut) macht Congo Bushido schwere Vorwürfe:

"(...) Saad wurde danach mir gegenüber mehrfach Huso genannt. @OfficialMoTrip wurde Hurensohn genannt, ohne dass er ihm jemals irgendwas getan hätte. Nach außen feiert er Bonez/187, nimmt aber Tracks auf, auf dem er deren Mütter beleidigt. Und geht danach fröhlich auf deren Konzert.

In der Zeit hieß es täglich in Telefonaten oder WhatsApp Nachrichten, @Fler ist ein Hurensohn, dieser Bastard und was weiß ich noch alles. Ein paar Wochen später bekommt man mit wie er ihm schreibt. Das ist alles kein normales Verhalten.

Weiteres Beispiel: Ein Massiv Admin erzählte um 2010 rum, egj gäbe es nicht mehr. Ich hab dann bisschen Stress mit dem und auch Massiv gehabt. In der Zeit hatten wir täglich miteinander gesprochen. Massiv und Ashraf wurden Hurensöhne genannt. Und jetzt? Brüder? LOL

Über Elmo (Trips Bruder) sagte er mal, ich werde ihm ein Album veröffentlichen und Supporten. Hat er mir gesagt als @OfficialMoTrip ihm AMYF geschrieben hat. Lass sollte gepuscht werden. Erinnert euch an die Aussage, keiner disst Laas etc. Was genau hat er davon eingehalten?

Zum Festhalten. Bei mir dreht es sich größtenteils um 2 Dinge. Fußball, nutze den Account um mich über Barca zu informieren. Und ich packe gegen einen miesen Menschen aus, wenn ich Lust habe. Habe es versucht zu verheimlichen, aber klappt irgendwie nicht.

Congo ist nicht der einzige, der in jüngster Zeit öffentlich mit Bushido brach:

Das könnte dich auch interessieren:

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

Hickhack um verletzten Sané: Verbrennen die Bosse gerade ihren guten Ruf?

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

"Bachelorette": Oggys Bart ist "ab" & 12 weitere hohle Highlights

Link zum Artikel

Walvorhäute und zertanzte Kleider: Wolfgang Joop berichtet von der Klum-Hochzeit

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Sat1 zieht Konsequenzen für alle aus Regelverstoß

Link zum Artikel

ZDF weist Kritik an Dunja Hayalis Interview mit Carola Rackete zurück

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Bachelorette": Mit seinem Geständnis rührt dieser Kandidat Gerda zu Tränen

Link zum Artikel

"Unglaublich hässliche Szenen" – Seenotretterin berichtet Lanz über Mittelmeer-Krise

Link zum Artikel

Überraschende Studie: Warum Motz-Kinder später mehr Geld verdienen

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

"Fortnite"-Weltmeister zockt zuhause – plötzlich steht die Polizei im Haus

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Kovac wird nach Perisic gefragt – und lässt dann seinen ganzen Transfer-Frust raus

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Arm, einsam, krank: Doris erzählte ihre Geschichte – jetzt kommt endlich Hilfe

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

Heidi Klum übertreibt ihr Flitterwochen-Glück auf Instagram – Fans reagieren beschämt

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

"Dunja Hayali": Carola Rackete tritt erstmals im TV auf – und wird schon vorab angegangen

Link zum Artikel

Kampf um den TV-Sommer: Wie Prosieben Gegner RTL übertrumpft – und warum Zuschauer wüten

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Frisch getrennt & frisch verliebt? Miley Cyrus küsst schon eine Neue

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Das Vibez-Festival in der Schweiz hatte einen schwierigen Einstand: Zuerst die Sache mit Emirates (das Festival hatte groß mit der Fluglinie als Sponsor geworben, obwohl das nicht stimmte), dann die Ticketpreise (weil kaum Tickets verkauft wurden, wurden die massiv reduziert). Doch dann setzte der Rapper Kollegah noch einen drauf und schimpft auf Youtube über den Backstage-Bereich und das Wetter:

Doch der bekannte Rapper hat auch Positives zu sagen:

Das war's dann aber schon wieder an netten …

Artikel lesen
Link zum Artikel