Leben
Prominente

Justin Bieber verkauft jetzt Wegwerfschlappen mit Smiley drauf

Prominente

Justin Bieber verkauft jetzt Wegwerfschlappen mit Smiley drauf

27.12.2018, 12:12
Mehr «Leben»

Wegwerfschlappen mit einem Smiley drauf – darauf hat die Welt gewartet. Zumindest scheint Justin Bieber dieser Meinung zu sein, denn sein Label "Drew House" hat die Slipper in den Verkauf gegeben.

4,99 US-Dollar kostet ein Paar. Dass es die Schlappen nur in einer Unisex-Größe gibt und Drew House auch kein Geheimnis daraus macht, dass es Billigslipper sind (steht so in der Artikelbeschreibung), scheint niemanden zu interessieren. Denn sie sind bereits alle ausverkauft.

Mal schauen, ob Drew House diesen Erfolg fortsetzt, oder ob die Schlappen in zwei Monaten verstaubt unterm Sofa oder auf den Müllhalden landen.

Zuerst hat Noizz darüber berichtet.

Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars:

1 / 10
Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars
Instagram/Kim Kardashian
quelle: instagram/kim kardashian
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Urlaub am Meer: Wie sicher ist Baden in der Nordsee und Ostsee?

Badeunfälle gibt es tragischerweise jedes Jahr, mitunter enden diese auch tödlich. Auch wenn Binnengewässer ebenfalls gefährlich sein können, warnt die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) besonders vor den Gefahren im Meer.

Zur Story