Leben
Prominente

Justin Bieber verkauft jetzt Wegwerfschlappen mit Smiley drauf

Prominente

Justin Bieber verkauft jetzt Wegwerfschlappen mit Smiley drauf

27.12.2018, 12:1227.12.2018, 12:12
Mehr «Leben»

Wegwerfschlappen mit einem Smiley drauf – darauf hat die Welt gewartet. Zumindest scheint Justin Bieber dieser Meinung zu sein, denn sein Label "Drew House" hat die Slipper in den Verkauf gegeben.

4,99 US-Dollar kostet ein Paar. Dass es die Schlappen nur in einer Unisex-Größe gibt und Drew House auch kein Geheimnis daraus macht, dass es Billigslipper sind (steht so in der Artikelbeschreibung), scheint niemanden zu interessieren. Denn sie sind bereits alle ausverkauft.

Mal schauen, ob Drew House diesen Erfolg fortsetzt, oder ob die Schlappen in zwei Monaten verstaubt unterm Sofa oder auf den Müllhalden landen.

Zuerst hat Noizz darüber berichtet.

Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars:

1 / 10
Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars
Instagram/Kim Kardashian
quelle: instagram/kim kardashian
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Wie du mit nur einer Frage herausfindest, ob du gerade das Richtige tust
Manchmal braucht es keine zehn Selbsthilfe-Podcasts, um zu wissen, dass etwas im Leben nicht mehr richtig passt. Eine einzige Frage kann reichen, um Klarheit zu schaffen – brutal ehrlich, aber auch befreiend. Welche Frage das ist, erfährst du hier.

Es gibt diese Tage, an denen du alles infrage stellst: Deinen Job, deine Beziehung, dein Studium, deine Wohnung mit dem komischen Teppich, den du nie mochtest. Vielleicht läuft gerade gar nichts schief – und trotzdem wirst du die Selbstzweifel nicht los: Bin ich eigentlich noch auf dem richtigen Weg?

Zur Story