Leben

Finde die Eule. Wetten, du kannst es nicht?

Paul Beech ist Tier- und Naturfotograf. Besonders Vögel haben es dem Engländer angetan. In der UK-Birdwatching-Szene kennt man den zweifachen Vater und jetzt kennst auch du ihn. Weil er aus Versehen ein reales Wimmelbild im Stile von "Where is Waldo" geschossen hat.

In der Regel sind seine Motive mehr als deutlich zu erkennen. Klar, ist ja auch der Sinn von Fotografie.

Süß, oder?

Nochmal ein Aww:

Nicht so, bei diesem Foto:

Nicht lange nach der Veröffentlichung dieses Fotos begann sich in den Kommentaren ein Spiel zu entwickeln. "Where is the Owl?" schrieben Nutzer darunter und auch der Fotograf selbst musste zugeben, dass er sein süßes Motiv beim Schießen ab und an selbst aus den Augen verloren hatte, aber weiter auf den Baumstamm drauf hielt.

Plötzlich viral – wegen (fehlender) Eule

Siehst du ihn? Nein?!

Schau noch mal genauer hin!

Bild

twitter/silkywatcher/ fotograf paul beech

Vielleicht hilft es, wenn wir einen anderen Blickwinkel mit ins Spiel bringen?

Wo ist Waldo?

Ne? Hilft nicht? Na kommt schon!

Da ist er!

Bild

Bild: Twitter/silkywatcher/ Fotograf Paul beech

Bild

Bild: twitter

Der kleine Racker hatte sich den perfekten Baumstamm zum verstecken ausgesucht und Beecher die optimale Perspektive für seinen Schnappschuss gewählt, sodass die Eule kaum mit bloßem Auge zu erkennen ist.

So schnell kann man als Naturfotograf zur neuesten Internetsensation werden. Frag nur mal diese Leute:

Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

(mr)

Noch mehr Kurioses aus dem World Wide Web:

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Vater fotografiert seine Kinder beim Schwimmen – auf dem Foto entdeckt er Gruseliges

Dan Watson und seine Kids hatten nochmal Glück. Und zwar richtiges Glück.

In der vergangenen Woche nahm Familienvater Dan, der selbst Profi-Fotograf ist, seine Kinder zum Schwimmen mit nach New Smyrna Beach – ein Küstenstädtchen im US-Bundesstaat Florida.

Am Strand angekommen, sprangen die Kids ins Meer – und Familienvater Dan spielte mit seiner Drohne: Während seine drei Kinder im Meer plantschten, ließ er die Flugkamera über ihren Köpfen kreisen, um ein paar Fotos zu schießen.

Der Vater sah …

Artikel lesen
Link zum Artikel