Leben
Bild

Das macht das "Sonnenbaby" aus den Teletubbies heute

Tinky Winki, Dipsi, Laa Laa und Po ...

Wenn du Ende der 90er aufgewachsen bist oder zumindest bei vollem Bewusstsein warst, dann hat an den "Teletubbies" kein Weg vorbeigeführt.

Zur Erinnerung:

abspielen

Video: YouTube/Der Dirk

Neben den Teletubbies, nahm das Sonnenbaby eine wichtige Rolle ein und das sieht heute so aus:

Inzwischen ist die Engländerin Jess Smith 22 Jahre alt und Studentin. Im Jahr 1997 wurde sie im Alter von gerade einmal neun Monaten zufällig bei einem Besuch im Krankenhaus entdeckt.

Übrigens: Jess soll für ihren süßen Auftritt gerade einmal 250 Pfund (rund 290 Euro) und eine Kiste mit Spielzeug bekommen haben.

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)

Ananas, eine Frucht, so gut wie viele andere. Aber was viele Leute vom Verzehr der tropischen Köstlichkeit abhält, ist das mühsame Schälen.

BIS JETZT!

Denn ab heute weißt du, wie man sie richtig isst. Nämlich so:

Gut, oder?

Wenn du das alles schon längst wusstest, es sogar noch besser kannst oder es sowieso doof findest, dass wir einen Artikel nur für diesen Nonsense erstellt haben, dann kannst du es ja in die Kommentare schreiben. Okay? Gut!

(aeg)

Artikel lesen
Link zum Artikel