Leben
Bild

Das macht das "Sonnenbaby" aus den Teletubbies heute

Tinky Winki, Dipsi, Laa Laa und Po ...

Wenn du Ende der 90er aufgewachsen bist oder zumindest bei vollem Bewusstsein warst, dann hat an den "Teletubbies" kein Weg vorbeigeführt.

Zur Erinnerung:

abspielen

Video: YouTube/Der Dirk

Neben den Teletubbies, nahm das Sonnenbaby eine wichtige Rolle ein und das sieht heute so aus:

Inzwischen ist die Engländerin Jess Smith 22 Jahre alt und Studentin. Im Jahr 1997 wurde sie im Alter von gerade einmal neun Monaten zufällig bei einem Besuch im Krankenhaus entdeckt.

Übrigens: Jess soll für ihren süßen Auftritt gerade einmal 250 Pfund (rund 290 Euro) und eine Kiste mit Spielzeug bekommen haben.

(hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"4 Blocks"-Star macht Edeka-Werbung zum viralen Hit

Seit der "Supergeil"-Werbung hat Edeka immer wieder mit seinen Spots Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Besonders viel Beachtung bekommt die aktuelle Werbung durch den Auftritt eines beliebten Schauspielers.

Es könnte fast ein Trailer für die neue Staffel der Erfolgsserie "4 Blocks" sein. Aber es ist der neue Werbe-Spot für Edeka. Spannend und lustig gleichzeitig wird der Spot durch den Auftritt von Kida Ramadan. Der Schauspieler spielt den Gangster-Boss Toni Hamady in "4 Blocks".

In der zweiminütigen Werbung, die am Mittwoch erschien, schlüpfte Ramadan wieder in die Rolle des Clan-Bosses Toni Hamady. In der Werbung führt er seinen vermeintlichen Gangster-Schüler durch dunkle Lagerhallen. Er …

Artikel lesen
Link zum Artikel