Leben
TV

Teletubbies: Was macht das Sonnenbaby heute?

Bild
TV

Das macht das "Sonnenbaby" aus den Teletubbies heute

22.02.2019, 13:5424.12.2021, 11:30
Mehr «Leben»

Tinky Winky, Dipsi, Laa Laa und Po ...

Wenn du Ende der 90er aufgewachsen bist oder zumindest bei vollem Bewusstsein warst, dann hat an den "Teletubbies" kein Weg vorbeigeführt.

Zur Erinnerung:

Neben den Teletubbies, nahm das Sonnenbaby eine wichtige Rolle ein und das sieht heute so aus:

Inzwischen ist die Engländerin Jess Smith 22 Jahre alt und Studentin. Im Jahr 1997 wurde sie im Alter von gerade einmal neun Monaten zufällig bei einem Besuch im Krankenhaus entdeckt.

Übrigens: Jess soll für ihren süßen Auftritt gerade einmal 250 Pfund (rund 290 Euro) und eine Kiste mit Spielzeug bekommen haben.

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Supermarkt: 400 Produkte verschwinden aus Penny-Regalen
Penny hatte als einer der ersten Discounter eine Eigenmarke eingeführt. Jetzt geht das Unternehmen ausgerechnet bei diesen Produkten einen bedeutsamen Schritt.
Im Leben von Studierenden gibt es oft nur drei Fragen: Wo geht heute Abend was? Kann mir jemand die Mitschriften aus dem Seminar schicken? Und: Kann ich mir diese Woche noch mehr leisten als die stereotypen Nudeln mit Pesto, für die mich der Kassierer immer mitleidig anschaut?
Zur Story