Diese 5 LED-Gadgets aus der Zukunft brauchen wir UNBEDINGT 😯

team watson

Die Zukunft leuchtet, Freunde! Aber so richtig...

Nicht nur im Club, bald auch überall. Glauben wir zumindest, mal schauen. 

Hier zeigen wir euch die abgefahrensten, krassesten und sowieso am sweetest-leuchtenden LED-Gadgets der Welt. 

Get ready to be enlightened!

Mädels, das Ding ist perfekt für den Frühling

Eigentlich zauberhaft: Wer nicht schon genug Blicke abbekommt, kriegt mit diesem Bling-Bling-Minirock auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von allem, was Augen hat. 

Für den Herrn mit LED-Stil

Für die Party oder (warum nicht?) auch fürs Bewerbungsgespräch. Formschön, enganliegend – die LED-Krawatte bringt Pepp an den Mann.

Für die sportlichen xx

Wer auffallen will, braucht dieses LED-Bike! Street-Credibilty gibt es umsonst dazu!

Für die Jennifer Rostocks

Diese Finger-Laser dürfen auf keiner Bühne fehlen!

Für den absoluten Gewinner

Ok cool! 😎

Themen

10 Beweise dafür, dass Katzen die besten Photobomber sind

3,2,1: Cheese! Manche Fotos sind so krass gestellt, dass das Einzige, was das Motiv vor dem fast unumgänglichen Sumpf der Langeweile noch retten könnte, eine richtig schöne Photobomb ist! Meist reicht etwas Unerwartetes, eine Grimasse oder ein origineller Streich (wobei "originell" ganz klar die Verwendung der abgedroschenen Hasenohren ausschließt!), um das Foto vom Flop zum Meme umzugestalten.

Bei diesen Fotos hier sorgen Tiere für den nötigen Lacher. Und auch, wenn sich beim Thema Katze ja …

Artikel lesen
Link zum Artikel