Spaß

Diese 5 LED-Gadgets aus der Zukunft brauchen wir UNBEDINGT 😯

team watson

Die Zukunft leuchtet, Freunde! Aber so richtig...

Nicht nur im Club, bald auch überall. Glauben wir zumindest, mal schauen. 

Hier zeigen wir euch die abgefahrensten, krassesten und sowieso am sweetest-leuchtenden LED-Gadgets der Welt. 

Get ready to be enlightened!

Mädels, das Ding ist perfekt für den Frühling

Eigentlich zauberhaft: Wer nicht schon genug Blicke abbekommt, kriegt mit diesem Bling-Bling-Minirock auf jeden Fall die Aufmerksamkeit von allem, was Augen hat. 

Für den Herrn mit LED-Stil

Für die Party oder (warum nicht?) auch fürs Bewerbungsgespräch. Formschön, enganliegend – die LED-Krawatte bringt Pepp an den Mann.

Für die sportlichen xx

Wer auffallen will, braucht dieses LED-Bike! Street-Credibilty gibt es umsonst dazu!

Für die Jennifer Rostocks

Diese Finger-Laser dürfen auf keiner Bühne fehlen!

Für den absoluten Gewinner

Ok cool! 😎

Themen
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Wer deutsche Promis liebt, wird die "Galeria Arschgeweih" hassen

Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: "Galeria Arschgeweih" ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte war legendär. Seine Show "TV Total" war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Doch das ist lange her. Die Promiwelt hat sich verändert, die Plattform, auf der man sich jetzt über die Verfehlungen der Stars lustig macht, heißt jetzt Instagram und nicht mehr "TV Total". Die Ausschnitte …

Artikel lesen
Link zum Artikel