Spaß

Typisch Männer-WG! 13 Jodel, die zeigen, dass man Jungs nicht alleine lassen sollte

Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Alte Rollenklischees von Männern und Frauen brechen auf. Alle? Nein! Ein von unbeugsamen Männern bevölkertes Territorium hört nicht auf, Widerstand zu leisten.

Dürfen wir vorstellen? Männer-WGs.

Auf Jodel präsentiert sich das tapfere Völkchen in all seinen Facetten und wir haben 13 Einblicke in das Leben dieser Spezies für euch gesammelt.

1) Aber ist ja nicht gesagt, dass das nicht auch lustig ist...

Bild

Bild: jodel

2) Manchmal lustig. Manchmal auch einfach nur e-kel-haft.

Bild

Bild: jodel

3) Und manchmal auch: beeindruckend!

Bild

Bild: jodel

4) Der Klassiker.

Bild

Bild: jodel

5) Ohne Worte. 

Bild

Bild: jodel

6) Next Level Beer Pong

Bild

Bild: jodel

7) Handwerker im Haus. Unbezahlbar.

Bild

Bild: jodel

8) Tja. Wenn Mutti nicht da ist...

Bild

Bild: jodel

9) Wir verkneifen uns jeden Kommentar. Geben aber Punkte für Aufwand!

Bild

Bild: jodel

10) Toll, toll, toll so ein Männerhaushalt! Einfach den Mixstab kaputtmachen, an nen Bohrer schrauben und stolz drauf sein.

Bild

Bild: jodel

11) Ja, gut, Freunde. Aber eine blinde Person wird das AUCH nicht lesen können...

Bild

Bild: jodel

12) ...

Bild

Bild: jodel

13) Und wenn dann doch mal eine Frau da ist...

Bild

Bild: jodel

(gw)

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

abspielen

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Im vergangenen Februar war die Welt eigentlich noch in Ordnung. Der FC Bayern hatte gegen Hertha BSC mit 1:0 gewonnen und den Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund auf drei Punkte reduziert. Damit auch ganz Deutschland wissen konnte, dass die kriselnden Bayern wieder da sind, hatte sich Präsident Uli Hoeneß höchstpersönlich in den Sport1-Talk "Doppelpass" gesetzt und eine glorreiche Zukunft versprochen: "Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison", …

Artikel lesen
Link zum Artikel