IT'S SO FLUFFY! Einfach nur 9 flauschige Kaninchen

Mehr Kaninchen braucht die Welt!

Hier kommen 9 besonders flauschige Schlappohren:

Los geht es mit diesem super-wütenden Kaninchen Hasen:

Bild

"Meine Katze hat mir heute ein Geschenk vorbeigebracht. Ich habe noch nie SO einen wütenden Hasen gesehen.

****Er wurde zehn Minuten, nachdem wir ihn gefangen, fotografiert und zu einem nahen Feld gefahren hatten, freigelassen. :)"

Wenn man von seinem Schwarm ein Küsschen bekommt:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn dein Kaninchen dir bei der Gartenarbeit helfen will:

Bild

bild: imgur

So sieht ein glückliches Kaninchen aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Flauschig.

Bild

bild: imgur

Flauschiger.

Bild

bild: imgur

Am flauschigsten.

Bild

bild: imgur

Dieses Foto kennt ihr bestimmt:

Bild

bild: imgur

Aber kennt ihr auch dieses Bild hier:

Bild

bild: imgur

Sehr majestätisch.

Bild

bild: imgur

(ps, watson.ch /hd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Du kleine Schlampe" – Steffen Henssler in Vox-Show von Freund hintergangen

Schampus, Kölsch, Gin Tonic, Ouzo: Bei der 100. Folge von "Grill den Henssler" floss der Alkohol im Studio in rauen Mengen. Zu der feucht-fröhlichen Jubiläumsepisode durfte Steffen Henssler neben seinen Gästen Panagiota Petridou, Mario Barth und Detlef Steves allerdings mehr alte Bekannte begrüßen, als ihm lieb war: Es tauchten gleich zwei Überraschungsgäste auf, mit denen er nicht gerechnet hatte. Am Ende lieferten sich Henssler und das Promi-Team ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Nach …

Artikel lesen
Link zum Artikel