Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bild: pixabay

"Aldi-Dirndl und stolz drauf": Wenn Lebkuchenherzen beim Oktoberfest ehrlich wären

23.09.18, 09:03
Jodok Meier
Jodok Meier

Am 22. September wird in München wieder zapft und plötzlich mutiert die halbe Welt zu Bier- und Dirndl-Enthusiasten. Zentrales Kommunikationsmittel dieser ekstatischen Gesellschaft? Lebkuchenherzen. Darum ein Blick hinter die Floskeln!

Klicke aufs Bild,um zu erfahren, was die Herzen wirklich, wirklich bedeuten.

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

Anmerkung: Der Autor ist bekennender Schweizer und kommt nicht draus, was das Theater mit diesem komischen ß soll. Er bittet um Nachsicht.

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Vielleicht auch am Oktoberfest. Eventuell.

"Ich hasse Warteschlangen" – und genau darum ist unser Constantin nicht am Oktoberfest. Oder etwa doch?

Video: watson/Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

"Ich habe kein Kind bekommen, um es abzugeben" – Jana bezieht bewusst Hartz IV 

Polizeistreifen auf der Straße melden – das steckt hinter dieser "Cop Map"-Aktion

Diesen Ausblick kannst du dir in den kommenden Wochen abschminken 😥

Ölt eure Sprint-Tasten – Usain Bolt könnte bald in FIFA 19 dabei sein

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

US-Studenten feiern Party – plötzlich bricht der Fußboden ein

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 7 Whatsapp-Witze bereiten uns auf das Oktoberfest vor

"O'zapft is!" Also noch net, aber fast! Am Freitag eröffnet das 185. Oktoberfest in München. Nicht zuletzt auf Whatsapp haben wir die Wiesn-Vorfreude bereits mitbekommen. Hier die 7 besten Bilder, die unsere grüne App ausspuckt:

Artikel lesen