Spaß
Bild

Bild: pixabay

"Aldi-Dirndl und stolz drauf": Wenn Lebkuchenherzen beim Oktoberfest ehrlich wären

Jodok Meier
Jodok Meier

Am 22. September wird in München wieder zapft und plötzlich mutiert die halbe Welt zu Bier- und Dirndl-Enthusiasten. Zentrales Kommunikationsmittel dieser ekstatischen Gesellschaft? Lebkuchenherzen. Darum ein Blick hinter die Floskeln!

Klicke aufs Bild,um zu erfahren, was die Herzen wirklich, wirklich bedeuten.

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

bild: pixabay / watson

Anmerkung: Der Autor ist bekennender Schweizer und kommt nicht draus, was das Theater mit diesem komischen ß soll. Er bittet um Nachsicht.

20 Zitate, die du fürs Leben brauchst. Vielleicht auch am Oktoberfest. Eventuell.

"Ich hasse Warteschlangen" – und genau darum ist unser Constantin nicht am Oktoberfest. Oder etwa doch?

Video: watson/Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aliens, wir kommen! Deshalb wollen eine Million Menschen die Area 51 stürmen

Seit Jahrzehnten ranken sich Verschwörungstheorien rund um die Area 51, doch jetzt löst eine Facebookveranstaltung plötzlich einen regelrechten Verschwörungs-Hype aus, warum eigentlich?

Dieses Thema ist so absurd, dass ihr gleich entweder vor Lachen das Smartphone fallen lassen, oder es verstört zurück in die Hosentasche stecken werdet.

Es geht um folgendes: Seit drei Tagen fluten User plötzlich Instagram mit völlig absurden "Area 51"-Memes. Aber warum? Fangen wir vorne an:

Wegen dieser Facebookveranstaltung gibt es den ganzen Wahnsinn. Sie heißt übersetzt "Sturm auf Area 51, sie können uns nicht alle aufhalten". Hosts sind ein Twitcher, eine Meme-Seite und eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel