Die italienische Polizei hat jetzt Elektroroller – das Werbevideo dazu erzeugt Gänsehaut

Wer schon mal in Italien war, weiß: Italiener sind sehr Roller-affin. Super, dass die Carabinieri jetzt auf die elektronische Variante der Kult-Vespa umgestiegen sind. Mit "super" hat das Video, in dem sie diese Roller vorstellen, jedoch nichts zu tun.

Eine sinnvolle, fortschrittliche Modernisierungsmaßnahme allerdings so in die "Es läuft mir Eiskalt den Rücken runter"-Sphäre zu schießen, verursacht schlicht und ergreifend, einfach nur Schmerzen:

Feel free to feel pain:

abspielen

Video: YouTube/Arma dei Carabinieri

Nicht, dass die deutsche Polizei bessere Videos produzieren (lassen) würde, wie dieses Beispiel der Hamburger Polizei eindrücklich zeigt.

(man)

Du bist schon mal Auto gefahren?

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im …

Artikel lesen
Link zum Artikel