Die italienische Polizei hat jetzt Elektroroller – das Werbevideo dazu erzeugt Gänsehaut

25.02.2019, 11:32

Wer schon mal in Italien war, weiß: Italiener sind sehr Roller-affin. Super, dass die Carabinieri jetzt auf die elektronische Variante der Kult-Vespa umgestiegen sind. Mit "super" hat das Video, in dem sie diese Roller vorstellen, jedoch nichts zu tun.

Eine sinnvolle, fortschrittliche Modernisierungsmaßnahme allerdings so in die "Es läuft mir Eiskalt den Rücken runter"-Sphäre zu schießen, verursacht schlicht und ergreifend, einfach nur Schmerzen:

Feel free to feel pain:

Nicht, dass die deutsche Polizei bessere Videos produzieren (lassen) würde, wie dieses Beispiel der Hamburger Polizei eindrücklich zeigt.

(man)

Du bist schon mal Auto gefahren?

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 "Stranger Things"-Memes, die Staffel 3 noch besser machen
Die dritte Staffel "Stranger Things" ist draußen und die ersten Memes spuken durchs Internet – dabei überraschen einige mehr als andere.

Die dritte Staffel "Stranger Things" raubt uns seit Donnerstag den Schlaf und den Atem. Die Netflix-Serie wuchs über die vergangenen drei Jahre zu einer der beliebtesten Serien des Streaminganbieters. Auch bei uns in Deutschland erfreut sich "Stranger Things" großer Beliebtheit.

Zur Story