Spaß
Social Media

The Hug: Wer umarmt in dieser optischen Täuschung eigentlich wen?

Spaß

Wer umarmt hier eigentlich wen oder: Kannst du dieses Bild entschlüsseln?

28.05.2018, 12:4428.05.2018, 18:39
Mehr «Spaß»

Falls ihr auch schon Entzugserscheinungen hattet: Jetzt kann euch geholfen werden. Die nächste optische Täuschung ist da. 🎉

Und sie verwirrt mal wieder das halbe Netz.

Auf dem Foto, das derzeit auf Twitter kursiert, ist ein Mann zu sehen, wie er eine vor ihm sitzende Frau umarmt. Oder?!

Denn da es so aussieht, als trage der Mann hohe Schuhe, war halb Twitter verwirrt:

Das Rätsels Lösung steuerte eine andere Twitter-Userin bei:

Mit dem Hinweis lässt sich das Rätsel zwar schnell lösen, aber sobald man erneut hinguckt, dreht sich das Bild wieder um.

Geht uns übrigens ganz genauso. Und falls ihr noch nicht genug verwirrt seid, hier noch einmal ein "Best-of" optische Täuschungen.

Was ist hier eigentlich los:

1 / 9
Optische Täuschunge
Der Klassiker: "The Dress". Ist es weiß-gold oder schwarz-blau? (Die Antwort, wir wissen es alle mittlerweile: schwarz-blau)
quelle: swiked/tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen