Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Wer auf Social Media erfolgreich sein will, braucht Follower. Und die gibt es in der Regel durch findige Selbstinszenierung. Influencer wissen das, Politiker lernen es gerade. Und einige von ihnen lernen ziemlich schnell - kannst du sie noch von Influencern unterscheiden?
24.03.2018, 09:0924.03.2018, 12:42
Quiz

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das sind die 22 lustigsten Memes über den geplanten Sturm auf die Area 51
1 Event, 1 Million Teilnehmer, 10.000 Memes (gefühlt): Der Sturm auf die Area 51 entlockt dem Internet das beste, was es zu bieten hat

Es ist schon erstaunlich, wie rasend schnell sich aus einer dumm-lustigen Facebookveranstaltung eine wahre Welle an Witzen ergibt, die Instagram, Facebook und Twitter überflutet.

Zur Story