Katzen Jodel.com Teaser

Bild: jodel.com montage

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

Katzenbesitzer wissen es schon lange: So niedlich sie auch aussehen, ihre felligen Lieblinge können manchmal richtige... ja, Arschlöcher sein! 

Beweis gefällig?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Am eigenen Leib spürte das ein Jodel-Nutzer aus Chemnitz. Der wurde Mitte Juni nämlich zusammen mit all seinen Freunden beim Rauchen auf dem Balkon ausgesperrt – von seinen zwei Haustieren! Was weiter passierte und wie sich die Clique wieder rettete?

Hier kommt das Jodel-Drama in 4 Akten

1. Akt: Das Problem

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

2. Akt: Die Täter

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

3. Akt: Lösungsversuch

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

4. Akt: Der Triumph

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

Nach der Geschichte hältst du dich lieber an Hunde? Wie wäre es mit einem Dackel?!

1 / 11
Tolle Fotos von Dackeln
quelle: dpa / carsten rehder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merkel gibt CDU-Vorsitz ab – und Deutschland dreht die Gag-Schleuder auf

Am Morgen nach der Hessen-Wahl erschüttert eine Nachricht das politische Berlin: Angela Merkel verzichtet auf den CDU-Parteivorsitz, will ab Dezember nur noch Bundeskanzlerin sein. Und 2021 dann ganz aufhören.

Während wir bei watson alles zu der Entscheidung livetickern, und TV-Kommentaroren die Zukunft der Union schon zerlegen – holt das Netz die Gag-Schleuder aus dem Keller, legt an, und ...

Artikel lesen
Link zum Artikel