Spaß
Katzen Jodel.com Teaser

Bild: jodel.com montage

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

Katzenbesitzer wissen es schon lange: So niedlich sie auch aussehen, ihre felligen Lieblinge können manchmal richtige... ja, Arschlöcher sein! 

Beweis gefällig?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Am eigenen Leib spürte das ein Jodel-Nutzer aus Chemnitz. Der wurde Mitte Juni nämlich zusammen mit all seinen Freunden beim Rauchen auf dem Balkon ausgesperrt – von seinen zwei Haustieren! Was weiter passierte und wie sich die Clique wieder rettete?

Hier kommt das Jodel-Drama in 4 Akten

1. Akt: Das Problem

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

2. Akt: Die Täter

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

3. Akt: Lösungsversuch

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

4. Akt: Der Triumph

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

Nach der Geschichte hältst du dich lieber an Hunde? Wie wäre es mit einem Dackel?!

Themen

Nachhaltig

Tierwohl, Regionalität, fairer Lohn: Entlarvendes Experiment zeigt, wie viel uns gute Milch wert ist

In den Kaffee und ins Müsli kommt Milch, und die kommt von der glücklichen Kuh auf der grünen Weide – dass dieses Klischee nicht zutrifft, dürfte inzwischen den meisten von uns klar sein. Trotzdem greifen im Supermarkt immer noch viele zur günstigsten Kuhmilch. Und das hat Konsequenzen. "Wenn jemand Milch für 69 Cent konsumiert, dann kann er nicht erwarten, dass die Kuh, die sie produziert, auf der Weide liegt", sagt Frank Lenz in der ZDF-Doku "Plan B", die am Samstag ausgestrahlt wird …

Artikel lesen
Link zum Artikel