Spaß
Katzen Jodel.com Teaser

Bild: jodel.com montage

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

Katzenbesitzer wissen es schon lange: So niedlich sie auch aussehen, ihre felligen Lieblinge können manchmal richtige... ja, Arschlöcher sein! 

Beweis gefällig?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Am eigenen Leib spürte das ein Jodel-Nutzer aus Chemnitz. Der wurde Mitte Juni nämlich zusammen mit all seinen Freunden beim Rauchen auf dem Balkon ausgesperrt – von seinen zwei Haustieren! Was weiter passierte und wie sich die Clique wieder rettete?

Hier kommt das Jodel-Drama in 4 Akten

1. Akt: Das Problem

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

2. Akt: Die Täter

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

3. Akt: Lösungsversuch

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

4. Akt: Der Triumph

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

Nach der Geschichte hältst du dich lieber an Hunde? Wie wäre es mit einem Dackel?!

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stallone besorgt: Hat dieser Alligator den "Terminator" gefressen?

Manche Menschen halten Hunde, andere haben sich bei einer Katze um Anstellung beworben. Arnold Schwarzenegger hat offenbar einen Alligator zuhause. (Und ein Stachelschwein, aber das spielt in dieser Geschichte nur eine Nebenrolle.)

Zumindest entsteht dieser Eindruck in einem Video, das Sylvester Stallone auf Instagram gepostet hat. Darin sieht man "Sly" bei einem abendlichen Spaziergang durch einen Innenhof. Zu den sanften Klängen einer Mariachi-Formation stakst allerdings nicht nur "Rambo" …

Artikel lesen
Link zum Artikel