Spaß
Katzen Jodel.com Teaser

Bild: jodel.com montage

Jodler wird von seinen Katzen ausgesperrt – und es wird cat-astrophal 🐱

Katzenbesitzer wissen es schon lange: So niedlich sie auch aussehen, ihre felligen Lieblinge können manchmal richtige... ja, Arschlöcher sein! 

Beweis gefällig?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Am eigenen Leib spürte das ein Jodel-Nutzer aus Chemnitz. Der wurde Mitte Juni nämlich zusammen mit all seinen Freunden beim Rauchen auf dem Balkon ausgesperrt – von seinen zwei Haustieren! Was weiter passierte und wie sich die Clique wieder rettete?

Hier kommt das Jodel-Drama in 4 Akten

1. Akt: Das Problem

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

2. Akt: Die Täter

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

3. Akt: Lösungsversuch

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

4. Akt: Der Triumph

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

jodel.com Katze Balkon Raucher

Bild: jodel.com

Nach der Geschichte hältst du dich lieber an Hunde? Wie wäre es mit einem Dackel?!

Themen

"Schaust du noch?" – 15 Witze für wahre Netflix-Junkies

Netflix. Die beste Erfindung, seit es Menschen gibt. Ist es zu fassen, dass der Streaming-Anbieter erst Ende 2014 nach Deutschland kam? Nee, denn seitdem haben wir definitiv mehr Filme und Serien gesuchtet, als rein theoretisch in diese vier Jahre passen sollten.

Wer kein Netflix hat (bzw. bei Freunden, Bekannten oder Verwandten den Account mitschnorrt), ist arm dran. Wer traut sich heute schließlich noch, sich auf Seiten à la kinox.to rumzutreiben? Und mal ehrlich, in HD, virenfrei und ohne …

Artikel lesen
Link zum Artikel