"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Mehr aus unserer Serie "Wein Doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch 'ne Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elisabeth Müller 09.04.2018 22:43
    Highlight Highlight 🍾🥂
    • Mr. Brownstone 10.04.2018 09:05
      Highlight Highlight Zum Glück nicht so nervig wie das Video über Sprachnachrichten. Das war nicht witzig. Es hilft, sich das Video selber noch mal vor der Veröffentlichung anzusehen.
    • Yasmin Polat 10.04.2018 10:29
      Highlight Highlight Okay Mr. Brownstone! Nächstes Mal, stimme ich mich mit dir ab und wir schauen gemeinsam drauf

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Wenn ein Song einer Band in Deutschland auf dem Index steht, dann darf er hierzulande nicht live gespielt werden. So ist das auch mit dem Song "Der nette Mann" von der umstrittenen Band Böhse Onkelz – trotzdem schafften die Musiker es, das Lied am vergangenen Wochenende in einem Live-Stream von Arte unterzubringen – und das Lied so trotz des Verbots in Deutschland aufzuführen. Gegenüber watson hat sich Arte zu der Sache geäußert. Doch von vorn.

Arte übertrug das französische Festival "Hellfest" …

Artikel lesen
Link zum Artikel