Deine WhatsApp-Gruppe jammert im Herbst-Blues? Hier sind 5 Witze für dich

Es ist grau in Deutschland. Nicht politisch – aber vom Wetter her. Während der richtige Winter noch auf sich warten lässt, hängen die Temperaturen deutschlandweit im Keller zwischen 5 und 10 Grad. Stattdessen: Regen, Nebel, triste Lage.

Da kann die Stimmung ganz schön in den Keller rasseln. Aus diesem Grund schenken wir dir hier mit ein paar albernen Sonnenstrahlen ein wenig Aufmunterung.

Es wird Winter – da muss man sich natürlich gut vorbereiten

Bild

facebook

Es ist nicht mehr lange bis zum frohen Fest – und in jedem Haushalt steigt die Vorfreude

Bild

Der Hass bei WhatsApp kann natürlich groß sein. Marius meint: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Ganz Deutschland bereitet sich vor...

Bild

Auch im Büro:

Bild

Wobei manche für den Winter noch nicht bereit sind...

Bild

Kleiner Bonus: Wenn du mal wieder ganz frustriert vom Wetter bist, gilt...

Bild

In dem Sinne: Schönen Herbst! Sei tapfer – Frühling ist in spätestens 10 Monaten ja wieder. 

(pb)

19 Witze, mit denen du an Ostern deine Verwandten bei WhatsApp bespaßen kannst

Ostern ist da! Und das wilde Grüßen auf WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram beginnt. Wir sind uns nicht ganz sicher, warum, aber Feiertage scheinen für manche unserer Verwandten der Anlass zu sein, auf WhatsApp mal eine Grußkarte durchzuschicken.

Wir haben eine Menge österlicher Witze und Scherze gesammelt, die du in diesen Fällen zurückballern kannst. Damit die Feiertage nicht öde, sondern lustig werden.

Wir wissen schon, was einige von euch jetzt denken...

Aber für alle anderen geht's …

Artikel lesen
Link zum Artikel