Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bildnummer: 08337581  Datum: 07.08.2011  Copyright: imago/Paul Marriott
FA Community Shield - Manchester City v Manchester United / ManU . . 07.08.11 Patrice Evra (MU) celebrates with champagne at the end. NOxONLINExUSExWITHOUTxENDxUSERxLICENCExFROMxFOOTBALLxDATACOxLTD PUBLICATIONxNOTxINxUK; Fussball England Super Cup Supercup 2012 xsp x2x 2011 quer  o0 Sieg Feier

Image number 08337581 date 07 08 2011 Copyright imago Paul Marriott FA community Shield Manchester City v Manchester United ManU 07 08 11 Patrice Evra Mu Celebrates with Champagne AT The End NOxONLINExUSExWITHOUTxENDxUSERxLICENCExFROMxFOOTBALLxDATACOxLTD PUBLICATIONxNOTxINxUK Football England Super Cup Supercup 2012  x2x 2011 horizontal o0 Victory Celebrations

Patrice Evra feiert nicht nur Pokale, sondern auch diese Aktion. bild: paul marriott/imago

WTF?! Patrice Evra erzählt, warum er in Gerard Piqués Schuhe kackte

Dass Patrice Evra ein bunter Hund ist, beweist der frühere französische Nationalspieler täglich auf seinem Instagram-Account. Der ist wohl der lustigste Social-Media-Account des Profi-Fußballs. Nun verblüffte der 37-Jährige aber im Fernsehen mit einer Anekdote aus seiner Zeit bei Manchester United. Mit einer ziemlich ekligen Anekdote. 

Aber von Anfang an. Die Geschichte geht auf einen Streich des heutigen Barcelona-Stars Gerard Piqué zurück, der mit Evra zwischen 2006 und 2008 bei Manchester United spielte. Damals setzte Piqué ein Paar Schuhe von Evra in Brand, während der damalige französische Nationalspieler unter der Dusche stand.

Piqué und Evra zu Zeiten bei ManU:

Piqué sagte 2016 dazu: "Eines Tages kam Patrice Evra mit neuen Schuhen von Nike an, auf die er monatelang gewartet hatte", sagte Piqué. "Auf ihnen waren die Namen seiner Kinder und all diese verrückten Details versehen." Und dann kam es zum Streich, der laut Piqué "normal" sei: "Er ist unter die Dusche gegangen und wir haben ein kleines Feuer angezündet und sie verbrannt." (Sport1 / Fox Sports)

Keine Lust auf Profi-Streiche? 9 Grafiken, die den Amateurfußball perfekt beschreiben

Jetzt erzählt Evra, wie er sich gerächt hat

Der derzeit vertragslose Verteidiger enthüllte in der Sky-Show "A League of Your Own", wie er auf Piqués miese Aktion reagiert. Mit einer noch mieseren Aktion.

"Sie verbrannten meine Turnschuhe. Es war nicht lustig, es war tatsächlich Gerard Piqué – und was ich ihm angetan habe ... Ich habe seine Schuhe genommen und bin auf die Toilette gegangen, und ich habe in sie reingekackt."

Patrice Evra

Hier erklärt Evra die Situation:

So eklig das auch ist: Wir würden gerne wissen, was es noch so für wahnsinnige Streiche bei den Profis von Manchester United gab. Danke Patrice für diesen ekligen Einblick...

(bn)

Der Sporttag – was noch wichtig ist

Sané, Werner oder Hudson-Odoi – das Transfer-Dilemma von Hoeneß und den Bayern

Link zum Artikel

"Mein Körper gehört mir!" US-Wrestlerin wird von Fan belästigt

Link zum Artikel

Vokuhila bis Tiger: Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte

Link zum Artikel

"Bei den Männern gibt's mehr Theater" – DFB-Spielerin Hendrich über die Frauen-WM

Link zum Artikel

Weniger Zeitspiel bis neue Handregel: Das sind die neuen Fußball-Regeln

Link zum Artikel

Chinesischer Fußballer wird nach 55 Sekunden ausgewechselt – der Grund ist zum Kotzen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle jammern ständig übers Wetter – ein Psychologe klärt auf, warum

Link zum Artikel

Helene Fischer mit Ex Florian Silbereisen auf Jacht gesichtet – seine ehrlichen Worte

Link zum Artikel

Interview aufgetaucht: So lange stand Tom Kaulitz schon auf Heidi Klum

Link zum Artikel

Dieter Bohlen über Helene Fischers Mega-Flop: "Das Problem erklär ich dir!"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin erhebt Vorwürfe gegen Jobcenter – jemand schreitet ein

Link zum Artikel

Jacht-Milliardär ersteigerte wohl Auftritt von Helene Fischer – so viel kostete es

Link zum Artikel

Heidi Klum postet haariges Bett-Video mit Tom – ihre Fans sind, äh, verstört

Link zum Artikel

Wir haben mit Hartz-IV-Empfängern kein Mitleid – das muss sich ändern

Link zum Artikel

Mats Hummels zum BVB: Cathy setzt Gerüchten um Umzug ein Ende

Link zum Artikel

Millionen sahen Hartz-IV-Empfänger bei "Armes Deutschland" – jetzt rechnet er mit RTL 2 ab

Link zum Artikel

Capital Bra will Helene Fischer nach Mega-Flop helfen: "Wir holen die da raus"

Link zum Artikel

"Wirklich verwirrend" – "Dark"-Star verrät, wie er am Set den Überblick behielt

Link zum Artikel

Mitten in der Grillsaison: Bei Edeka gibt es Ärger um Ketchup

Link zum Artikel

"In BVB-Bayern-Wendebettwäsche geschlafen"– die lustigsten Reaktionen zum Hummels-Wechsel

Link zum Artikel

Mit diesen 4 Tipps umgehst du die langsamste Kasse im Supermarkt

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Oben-Ohne-Video – das sagt Lena Meyer-Landrut dazu

Link zum Artikel

Sommer bei H&M: Das sind die ekligsten Dinge, die mir als Verkäuferin passiert sind

Link zum Artikel

Das deutsche Badewasser ist hervorragend – nur nicht an diesen 6 Orten

Link zum Artikel

Mats Hummels für 38 Mio. zurück zum BVB: Warum ich als Fan sauer wäre

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Roll, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

Ich wollte Eltern überzeugen, dass Impfen schlecht ist – und scheiterte glücklicherweise

Link zum Artikel

"Soll ich hier den Clown machen?": Kollegah rastet wegen Schweizer Festival aus

Link zum Artikel

Aldi schafft die Kasse ab: Discounter testet wegweisendes Konzept in China

Link zum Artikel

Diese Bilder von den Protesten in Hongkong geht gerade um die Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wurde gezwungen, mit Geld" – Fans spotten über Rangnicks Wechsel von RB zu Red Bull

Kaum ist Sommerpause, schon geht der wilde Transferwahnsinn los. So auch in Leipzig, wo Ralf Rangnick laut übereinstimmenden Medienberichten geht – und doch irgendwie bleibt. Der bisherige Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig wechselt zu Red Bull und soll eine neue übergreifende Rolle als Fußballchef einnehmen. Der 60-Jährige soll als Stratege im Netzwerk des Konzerns die Standorte in Leipzig, Brasilien und den USA betreuen und sich um die Ausbildung und Rekrutierung talentierter …

Artikel lesen
Link zum Artikel