Europa League: Red Bull gegen Red Bull, Frankfurt in Todesgruppe

Die Europa-League-Auslosung ist durch, und wir haben ein ziemlich lustiges Duell: RB Leipzig gegen RB Salzburg. Dazu noch die Traditionsteams Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim. Mal schauen, wie das enden wird.Dazu wurden auch noch die Gegner von Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt ausgelost. Dabei hat Frankfurt mit Lazio Rom und Olympique eine Hammer-Gruppe bekommen. Hier sind alle Auslosungen im Überblick:

Die deutschen Gruppen im Überblick

Die restlichen Gruppen

Musik-Bands als Fußball-Wappen:

Neue Details zum Hopp-Skandal: Reaktionen waren zum Teil inszeniert

Am 29. Februar 2020 geriet der 6:0-Kantersieg des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga zur Nebensache. Stattdessen sprachen alle über den Skandal, der dieses Spiel hervorbrachte. Bayern-Fans provozierten mit Schmäh-Plakaten gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Das Spiel drohte sogar abgebrochen zu werden. Aus Solidarität mit Hopp entschieden sich die beiden Mannschaften schließlich, die restlichen 13 Minuten der Partie verstreichen zu lassen und spielten …

Artikel lesen
Link zum Artikel