Sport

Europa League: Red Bull gegen Red Bull, Frankfurt in Todesgruppe

Die Europa-League-Auslosung ist durch, und wir haben ein ziemlich lustiges Duell: RB Leipzig gegen RB Salzburg. Dazu noch die Traditionsteams Celtic Glasgow und Rosenborg Trondheim. Mal schauen, wie das enden wird.Dazu wurden auch noch die Gegner von Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt ausgelost. Dabei hat Frankfurt mit Lazio Rom und Olympique eine Hammer-Gruppe bekommen. Hier sind alle Auslosungen im Überblick:

Die deutschen Gruppen im Überblick

Die restlichen Gruppen

Musik-Bands als Fußball-Wappen:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Der BVB sitzt demnächst bei Domian" – die lustigsten Reaktionen zum Klassiker

Spitzenspiel, deutscher Clasico oder Klassiker: Das Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund hatte viele Namen. Es sollten die zwei besten deutschen Klubs aufeinandertreffen, doch keiner dieser Namen wurde dieser Begegnung am Samstagabend gerecht.

Der FC Bayern dominierte im ersten Bundesliga-Spiel unter Interimstrainer Hansi Flick den unter der Woche noch so furios aufspielenden BVB nach Belieben und ließ dem Vizemeister aus der vergangenen Saison (mal wieder) keine Chance. …

Artikel lesen
Link zum Artikel