1:1 gegen Spanien – Nationalelf ist seit 22 Spielen ungeschlagen

24.03.2018, 10:15

Rodrigo Moreno brachte Spanien bereits in der sechsten Minute in Führung, Thomas Müller glich in der 35. Minute zum 1:1 aus. Und das sollte das letzte Tor der Partie bleiben. Die Partie war das erste von vier verbleibenden Testspielen vor der Weltmeisterschaft.

Wichtig für Statistiker: Das Team ist noch ein Spiel von einem Rekord entfernt, der schon ein paar Jahre alt ist. Unter Jupp Derwall war Deutschland 23 Länderspiele lang von Oktober 1978 bis Dezember 1980 ungeschlagen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
"Stört mich": Nagelsmann trotz souveränem Sieg mit harter Kritik an Bayern-Star

Eigentlich hatte Julian Nagelsmann ziemlich gute Laune. Beim 4:1-Auswärtssieg über Hertha BSC zeigte der FC Bayern gegen eine seiner besten Offensivleistungen. Mit 28 Schüssen auf das Tor von Hertha Schlussmann Schwolow stellten sie einen neuen Saisonrekord auf.

Zur Story