1:1 gegen Spanien – Nationalelf ist seit 22 Spielen ungeschlagen

24.03.2018, 10:15

Rodrigo Moreno brachte Spanien bereits in der sechsten Minute in Führung, Thomas Müller glich in der 35. Minute zum 1:1 aus. Und das sollte das letzte Tor der Partie bleiben. Die Partie war das erste von vier verbleibenden Testspielen vor der Weltmeisterschaft.

Wichtig für Statistiker: Das Team ist noch ein Spiel von einem Rekord entfernt, der schon ein paar Jahre alt ist. Unter Jupp Derwall war Deutschland 23 Länderspiele lang von Oktober 1978 bis Dezember 1980 ungeschlagen. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
BVB-Trainer Terzić reagiert humorvoll auf kuriosen Fauxpas: "Kenne ich nicht"

Die vergangenen Tage dürften nicht gerade zu den schönsten im Leben des BVB-Trainers Edin Terzić gehört haben. Zu sehr ärgerte ihn die 2:3-Niederlage in Köln. Zu groß ist der Erfolgsdruck vor dem Duell mit dem FC Sevilla beim Champions-League-Spiel am Mittwoch und dem kommenden Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern.

Zur Story