Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

1:1 gegen Spanien – Nationalelf ist seit 22 Spielen ungeschlagen

24.03.18, 10:15

Rodrigo Moreno brachte Spanien bereits in der sechsten Minute in Führung, Thomas Müller glich in der 35. Minute zum 1:1 aus. Und das sollte das letzte Tor der Partie bleiben. Die Partie war das erste von vier verbleibenden Testspielen vor der Weltmeisterschaft.

Wichtig für Statistiker: Das Team ist noch ein Spiel von einem Rekord entfernt, der schon ein paar Jahre alt ist. Unter Jupp Derwall war Deutschland 23 Länderspiele lang von Oktober 1978 bis Dezember 1980 ungeschlagen. 

Zurück ins Jahr 2018. Das war der Ausgleich:

Hier steht, warum das aber eh egal war:

Und hier, wer die wahren Angstgegner sind:

Das könnte dich auch interessieren:

Zerbricht die große Koalition? 3 Fragen

Mit diesem Abstoß-Trick stehst du bei FIFA 19 alleine vorm gegnerischen Tor

Würdest du deinen Schwarm aus diesen Teenie-Filmen noch daten? So sehen sie heute aus

Bayerns Zukunft ist grün – so haben die Unter-30-Jährigen gewählt

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kreisklassen-Schiri entscheidet Spiel mit Videobeweis – per Handy

Nichts erhitzt die Gemüter der Fußballfans zurzeit mehr als der Videobeweis. Viele sehen durch den "VAR" den echten, wahren Fußball gefährdet.

Und ausgerechnet dort, wo der Fußball noch das Selbstverständnis hat, ursprünglich und ehrlich zu sein, wurde der Videobeweis am Wochenende eingesetzt: In der Kreisklasse.

B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg, Lokalderby zwischen dem SV Mölschbach und der SG Hochspeyer. Schlussphase. Es steht 2:2. Bis Mölschbach das dritte Tor schießt. Doch …

Artikel lesen