Sport
Plasmalampe mit elektrischer Entladung plasma lamp with moving light beams BLWS514899 Copyright: xblickwinkel/McPHOTO/M.xGannx

Mit Schalke, Bayern und Dortmund sind noch drei deutsche Teams dabei. Weston McKennie, Serge Gnabry und Axel Witsel (v. l. n. r.) treffen mit ihren Teams jeweils auf englische Clubs. Bild: imago stock&people/imago sportfotdienst/watson montage

Achtelfinale in der Champions League – wer überträgt welche Spiele?

Seit der aktuellen Saison läuft kein einziges Spiel der Uefa Champions League mehr im Free-TV. Daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. 

Die Spiele des Achtelfinals der Königsklasse (jeweils dienstags und mittwochs um 21 Uhr) teilen sich Bezahlsender Sky und Streamingdienst DAZN untereinander auf, so wie sie es auch schon in der Gruppenphase taten. Damit ihr euch nicht merken müsst, wer wann welches Spiel live überträgt, haben wir etwas für euch. 

Endlich übersichtlich! Hier seht ihr die Hin- und Rückspiele des Achtelfinals:

Sky überträgt folgende Hinspiele:

DAZN überträgt folgende Hinspiele:

Sky überträgt folgende Rückspiele:

DAZN überträgt folgende Rückspiele:

(as)

12 dramatische Finals der Champions League

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel