Sport
Prominente

Heidi Klum & Tom Kaulitz posten Foto von Bett und Bundesliga – wir haben so viele Fragen

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06: Heidi Klum (L) and Tom Kaulitz attend the 2019 InStyle and Warner Bros. 76th Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Bev ...
Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Golden Globe Awards genau so viel Spaß hatten, wie bei der Schneeschlacht in Hannover?Bild: imago stock&people
Prominente

Heidi und Tom gucken Hannover gegen Leverkusen – wir haben so viele Fragen

12.03.2019, 11:16
Mehr «Sport»

Was wir bisher über Heidi Klum wussten: Sie kürt jedes Jahr ein deutsches next Topmodel, macht so ziemlich alles zu Gold und ist eigentlich Deutschlands größtes Supermodel seit Michael Ballack. Was wir bisher aber nicht wussten: Sie liebt die Fußball-Bundesliga. Und zwar mehr als so mancher Fußball-Nerd in Deutschland. Woher wir das wissen? Sie postete für ihre 6 Millionen Instagram-Follower ein Foto aus ihrem Bett mit Sicht auf den TV in ihrem Zimmer. Neben ihr liegt Freund Tom Kaulitz.

Eigentlich nichts Bemerkenswertes, wenn sie nicht die Schneeschlacht zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen (2:3) geguckt hätten. Alles andere als ein Klassiker, alleine im Stadion blieben über 16.000 Plätze frei. Doch Klums Kommentar: "I love Sundays." Mit Bayer und 96.

Wir haben so viele Fragen.

Es geht um dieses Foto:

Was sind das für Vorhänge?

Ok, das war ein schlechter Versuch über das Interior des Klum-Domizils zu sprechen. Wir wollen eigentlich nur eines wissen:

Warum?

Keine verdammte Ahnung. Aber stellen wir die Frage einfach nochmal...

Warum ausgerechnet Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen?

Entweder sie gucken einfach jedes Bundesliga-Spiel, was die "Germanys next Topmodel"-gestresste Heidi aber wohl kaum schaffen dürfte, oder sie wollten einfach Fußball gucken und ihnen blieb keine andere Wahl, als diesen Kick zu schauen: Das Spiel zwischen dem Tabellenvorletzten und dem momentan Fünften der Bundesliga lief konkurrenzlos um 18 Uhr am Sonntagabend.

Naja, so ganz konkurrenzlos war es dann doch nicht. Andere Ligen hatten wesentlich bessere Spiele zu bieten: In England lief um die gleiche Uhrzeit der Klassiker zwischen Manchester United und dem FC Arsenal London. Sind Heidi und Tom also einfach in die Bundesliga verliebt?

Oder sind Klumlitz (wie sie von einschlägigen Portalen schon getauft wurden) Fan von einem der beiden Teams?

Ist da jemand Fan von Bayer Leverkusen oder Hannover 96?

Das wissen wir nicht, eine Liebe für die Werkself wäre aber nicht abwegig. Heidi Klum kommt aus Bergisch Gladbach, einen Steinwurf von Leverkusen entfernt.

Fakt ist: Heidi mag Fußball nicht erst seit dem Spiel am Sonntagabend. Sie postete schon einige Male Fotos von Fußball-Spielen, die sie am liebsten vom Bett aus mit ihrem Freund Tom schaut. So etwa Kroatien gegen England bei der WM in Russland oder auch Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt Ende Januar.

Wir sehen im Vergleich zu obigem Bild: Mal liegt sie rechts, mal liegt er rechts. Aha!

Was wir festhalten: Sie und Tom sind also eher Fan der Bundesliga.

Warum schaut ihr Fußball mit Untertiteln?

Habt ihr schon mal ein Live-Spiel mit Untertiteln geguckt? Wir auch nicht. Die beiden schauen das Spiel auf dem amerikanischen Sender "Fox Soccer Plus" aber mit Untertiteln...

Schlafen die Kinder, hören Heidi und Tom lieber keine Fan-Atmosphäre oder hat Tom auch nach Jahren in den USA noch so seine Schwierigkeiten mit dem ein oder anderem englischen Wort? No one knows.

Fun fact: "Und hier ist er schon wieder und sucht nun Tah", steht im Untertitel. Jener Jonathan Tah, Nationalspieler und Deutschlands Innenverteidiger-Hoffnung seit der Ausbootung von Boateng und Hummels, reagierte in seiner Insta-Story auf Heidis Foto und bedankte sich:

"Hope u had a nice Sunday! Thanks for your support Heidi Klum"
Jonathan Tahinstagram
Bild
bild: Screenshot instagram

Fazit:

Das Foto lässt uns mit noch mehr Fragen zurück, als wir dachten. Unser Aufruf an beide: Heidi und Tom, meldet euch bei uns. Wir wollen alles über eure Liebe zum Fußball wissen. Über eure geliebten Sonntage mit der Bundesliga. Denn ihr schaut Spiele, die nicht mal die richtigen Nerds gucken. <3

Knutschen auch gerne mal: Fußballer

1 / 16
Knutschende Fußballer
Mireille Mathieu hat mal gesagt: "Die Küsse sind das Kleingeld der Liebe". Das wussten auch Stefan Effenberg (l.) und Paulo Sérgio.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(bn)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Champions League: Antonio Rüdiger macht sich über Toni Kroos lustig

Als hätte dieser ohnehin schon fesselnde Abend nicht bereits genug geboten, ging das Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid im Viertelfinale der Champions League auch noch ins Elfmeterschießen. Der absolute Höhepunkt des Nervenkitzels.

Zur Story