Leroy Sané gibt Tinder-Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate
17.10.2018, 15:3118.10.2018, 09:02
watson sport
Mehr «Sport»
Leroy Sané sprintete sich spätestens bei der Niederlage gegen Frankreich in die Herzen der Fußballfans. Endlich ließ der 22-Jährige aus Essen bei der Nationalmannschaft ein bisschen von dem Potenzial aufblitzen, das er bei Manchester City Woche für Woche zeigt. In einem Werbespot für Tinder eroberte er aber weniger Herzen.
Die Dating-App hat neben Leroy Sané auch Raheem Sterling und Benjamin Mendy von ManCity vor die Kamera geschleppt, damit sie einem Typen Datingstipps geben.
Was sich großartig anhört, ist eigentlich gar nicht so unterhaltsam. Sané gibt müde Foto-Tipps und das ganze Date wirkt inszenierter als jedes RTL-Nachmittagsformat.
Bundesliga-Trainer Max Senft: "Smalltalk war noch nie meine große Stärke"
Als Pokerspieler verdiente Maximilian Senft fast 900.000 Euro, jetzt ist er mit 35 Jahren Aufstiegstrainer des österreichischen Traditionsklubs SV Ried. Ein Interview über die Bedeutung von Vieraugengesprächen, was es heißt, All in zu gehen, und das Bewusstsein für gute Leistungen bei schlechten Ergebnissen.
Auf die Mannschaftsfahrt nach Mallorca verzichtete Maximilian Senft freiwillig. Stattdessen wählte sich der 35-jährige Trainer des SV Ried überpünktlich zum Videocall mit watson ein.