Sport
Fußball International

Tinder: Leroy Sané gibt Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

Fußball International

Leroy Sané gibt Tinder-Tipps – das Ergebnis ist schlimmer als jedes Horrordate

17.10.2018, 15:3118.10.2018, 09:02
watson sport
Mehr «Sport»

Leroy Sané sprintete sich spätestens bei der Niederlage gegen Frankreich in die Herzen der Fußballfans. Endlich ließ der 22-Jährige aus Essen bei der Nationalmannschaft ein bisschen von dem Potenzial aufblitzen, das er bei Manchester City Woche für Woche zeigt. In einem Werbespot für Tinder eroberte er aber weniger Herzen.

Die Dating-App hat neben Leroy Sané auch Raheem Sterling und Benjamin Mendy von ManCity vor die Kamera geschleppt, damit sie einem Typen Datingstipps geben.

Was sich großartig anhört, ist eigentlich gar nicht so unterhaltsam. Sané gibt müde Foto-Tipps und das ganze Date wirkt inszenierter als jedes RTL-Nachmittagsformat. 

Zum Glück läuft es bei Sané in der realen Welt wesentlich besser: Der Offensiv-Star wurde vor einem Monat zum ersten Mal Vater. 

(bn)

Fahri Yardim bekam statt einem Date eine heftigste Abfuhr:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Nicht nur Werbestars: Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
DFB-Team verzichtet auf BVB-Stars: Khedira klärt auf und kritisiert Pavlović-Berufung

Emre Can konnte nach dem Abpfiff gar nicht mehr aufhören, zu schwärmen. "Ich finde, dass es ein gutes Spiel von uns war, vor allem in der ersten Halbzeit. Wenn wir so Fußball spielen, sind wir eine echt geile Mannschaft. Wir freuen uns einfach auf das Viertelfinale", sagte der Kapitän von Borussia Dortmund nach dem 2:0-Heimsieg über die PSV Eindhoven im Achtelfinale der Champions League.

Zur Story