Sport
Fußball

Fußball: Schiedsrichter schießt das Tor der Woche – weil er nicht anders konnte

Ein Schiedsrichter schießt das Tor der Woche – weil er nicht anders konnte

24.01.2019, 12:0624.01.2019, 12:06
Mehr «Sport»

Jede Woche fallen hunderttausende Tore in den Niederungen des Weltfußballs. Es gibt richtige Kacktore, viele Stochertreffer und einige richtig schöne Buden. Eigentlich haben wir schon alles gesehen. So ein Tor aber sicher nicht – denn es wurde von einem Schiedsrichter geschossen.

Der Unparteiische konnte offenbar nicht anders und musste die perfekte Hacken-Vorlage des Spielers von Mannschaft A nutzen, um gegen Mannschaft B zu treffen. Und das per wundervollem Schlenzer mit dem linken Fuß.

Wie ihr heraushört, wissen wir noch nicht, wer der Schiedsrichter war und bei welcher Partie er sein Traumtor schoss. Aber, wenn er sich bei uns meldet kriegt er den Watson-Pokal für das Tor der Woche!

(bn)

Der "Torwart" hat auch keine Chance...

Video: watson/marius notter, katharina kücke

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Formel 1: Fotograf verletzt Lando Norris bei Sturz im Gesicht
Aufnahmen des lädierten Rennsiegers sorgten nach dem Silverstone Grand Prix für Aufsehen. Inzwischen weiß man: Eine unglückliche Verkettung an Umständen sorgte für die Kratzer im Gesicht von Lando Norris.

Der WM-Kampf zwischen den McLaren-Piloten spitzt sich zu, Oscar Piastri und Lando Norris enteilen dem Feld zunehmend. Aktuell ist das Momentum auf der Seite des Briten: Norris konnte die letzten beiden Rennen gewinnen.

Zur Story