Sport
Fußball

Fußball: Schiedsrichter schießt das Tor der Woche – weil er nicht anders konnte

Fußball

Ein Schiedsrichter schießt das Tor der Woche – weil er nicht anders konnte

24.01.2019, 12:0624.01.2019, 12:06
Mehr «Sport»

Jede Woche fallen hunderttausende Tore in den Niederungen des Weltfußballs. Es gibt richtige Kacktore, viele Stochertreffer und einige richtig schöne Buden. Eigentlich haben wir schon alles gesehen. So ein Tor aber sicher nicht – denn es wurde von einem Schiedsrichter geschossen.

Der Unparteiische konnte offenbar nicht anders und musste die perfekte Hacken-Vorlage des Spielers von Mannschaft A nutzen, um gegen Mannschaft B zu treffen. Und das per wundervollem Schlenzer mit dem linken Fuß.

Wie ihr heraushört, wissen wir noch nicht, wer der Schiedsrichter war und bei welcher Partie er sein Traumtor schoss. Aber, wenn er sich bei uns meldet kriegt er den Watson-Pokal für das Tor der Woche!

(bn)

Der "Torwart" hat auch keine Chance...

Video: watson/marius notter, katharina kücke

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

So hoch wie nie: Wimbledon schockt mit Bierpreisen
Man hätte es ahnen können, trotzdem überraschen die hohen Preise beim exklusivsten Tennisturnier der Welt.

Seit Montag läuft Wimbledon, das berühmteste und älteste Tennisturnier der Welt. Am 13. Juli werden die Finals ausgetragen, bis dahin duellieren sich auf dem legendären Rasen die besten Spieler:innen der Welt.

Zur Story